Laboklinika Schwangerschaftstests


Kennt die jemand?
Ich habe die durch ein Schnäppchen bekommen und kann im Net echt gar keine Efahrungsberichte finden.
Würde mich aber interessieren.

Also,
hat die schon mal wer von euch Hibbeltanten gehabt?:-)

lg
Muffin

1

nee, noch nie davon gehört.
wo hast du die her? steht da was in der verpackungsbeilage, ab wieviel ml/U die messen?

2


Da steht 25mlU/ ml
Ich habe die von Tauschticket;-)
Laboklinika hat auch eine HP, aber Testberichte finde ich nicht.
Ich habe mich das erste mal mit mehr als einem Test eingedeckt und mich vorher nciht schlau gelesen. Nun haben hier ja aber auch schon Leute von schlechten Erfahrungen mit diversen Tests berichtet. Aber ich kann nichts über Laboklinika finden.

Lg
Muffin

3

nun sind wir wieder etwas schlauer als vorher ;-)
wir kennen nun wieder eine neue Sorte und wissen, dass es 25er sind

weitere Kommentare laden
6

Darf ich fragen wie deine Erfahrung ist?