Sonnt ihr euch auch??

Ich geniesße ja jetzt die Sonne, da ich mich schonen muß. Und wo ist es am schönsten??? Na klar. Auf der Sonnenliege im Garten.

Schadet das wohl???
gruß
buddylein

1

nein warum soll das schlimm sein

2

wegen den strahlen, für das Baby, dachte ich!

5

Hallo

nö, das macht deinem Baby nichts. Nur eben wirklich wegen Pigmentflecken auifpassen. Wenn man Glück hat verschwinden die nach der SS wieder, können aber auch bleiben. ich hab noch eien ganze menge an den Händen aus der ersten SS.

LG
qrupa

3

Nein, dem Baby schadet es nicht!
Aber vergiss´Deinen Sonnenschutz nicht, der schützt Dich vor Pigmentflecken und Falten;-).

Alles Gute weiterhin#klee

4

Schaden tut es nicht aber es kann auf grund deines veränderten Hormoshaushaltes zu Hautflecken (wie Pigmentstörung) kommen. Meine Freundin hat letztes Jahr ihr Kind bekommen und sich fleißig gebräunt und sieht heute noch aus wie eine Milkakuh. ich will dir ja keine Angst vor der Sonne machen und cih denke auch nicht das es schlimm ist sich etwas in der Sonne auf zu halten, aber Sonnenbaden solltest du unterlassen. Und immer schön eincremen.