6 ssw und ständig pullern?????

halli hallo#winke#winke
bin jetzt in der 6 ssw und hab das gefühl standig pullern #schwitz zu müssen... habt ihr das auch??? ist das normal?? woran liegt das??
hatte das bei meiner ersten ssw nicht, erst als er grösser wurde und auf die blase drückte...

1

Ich hatte das von Anfang an immer mal wieder stärker, dann war eine Weile ruhe, dann kam's wieder - bis jetzt (38.SSW) war ich immer wieder mal mehr, mal weniger damit geplagt.
LG
Kitty

2

Ich hatte das in meiner 1. SS auch. Haber erst gedacht, es wäre eine Blasenentzündung - war es aber nicht! Dafür wurde es hinterher besser - und jetzt in der 2. SS ist es genau umgekehrt... :-(

Lg, Katrin

3

Ich bin erst am Samstag in der 6.SSW angekommen, aber so langsam merke ich auch, daß ich häufiger muß. Nachts sind jetzt etwa 2x und tagsüber jede Stunde...mindestens #schwitz hoffe die Kollegen merken das jetzt noch nicht so...

4

Mach dir keine Sorgen, ist normal. Alle dies nicht hatten beneide ich. Ich musste in der 6. ssw auch schon, obwohl ich unschwanger auch schon viel musste. :-( Die letzten Nächte musste ich 3x mal raus. ich sag dir, wenn das so weitergeht...
Soweit ich weiß, hat das mit der besseren Durchblutung im Beckenbereich zu tun, da dürfte noch nix auf die Blase drücken.

5

Das ist normal. liegt an den Hormonen, die lockern auch die Muskeln der Blase. Ich muss auch oft zur Toilette.
LG:Yilwyna