Warum kamen eure babys zu früh ?

Hallo liebe Frühchen-Mamis

ich hoffe ich darf bei euch diese Frage stellen:

Warum kamen eure Kinder zu früh zur Welt ?

ich gehöre nicht zu euch, ich bin in der 28.ssw schwanger und weiß dass mein Kind, sollte es nun schon geboren werden, erste Überlebenschancen hat.

Seit einigen Tagen schon frage ich mich, welche Faktoren dazu beitragen dass die kinder zu früh zur welt kommen.

Deshalb meine frage an euch... ich hoffe es ist ok für euch


viele liebe Grüße


miranda#blume

1

hatte nen vorzeitigen Blasensprung bei 34+3 und meine Maus kam dann bei 34+6

2

bei mir war es Notfall, weil sich die Plazenta bei 30+4 SSW vorzeitig löste

3

not ks in der 31+2 ssw! er drohte zu ersticken wegen mehrfacher nabelschnur verschlingnung! herztöne waren aufeinmal weg!

4

(35+1) Sectio bei fetaler Wachstumsretardierung unklarer Genese, Fruchtwasser unter der Norm und schlechten Dopplerwerten beim Kind

lg#blume

5

Hallo Miranda,
ich hatte bei 34+3 einen vorzeitigen Basensprung und Lilly kam dann genau bei 35+0 zur Welt!
Mein Sohn kam auch wegen vorzeitigen Blasensprung auch in der 36 ssw!

So blöd wie es sich anhört ,aber in meinem Fall habe ich das Gefühl das mein Körper einfach sagt bis hier hin und nicht weiter!
Denn ich habe zwei Kinder und das in fast den gleichen SSW.
Ich hatte auch in beiden SS vorzeitige Wehen.

Lg Melle #winke

6

Meine 1Tochter kam bei 36+0 wegen Wachstuminsuffiziens und anstehender Gestose!

Meine 2Tochter kam in der 32+2 zur welt,wegen schwerer Gestose!

LG Stephie mit Lea und Hanna

7

mein sohn kam aufgrund einer plazentainsuffizienz in der 35+6 ssw zur welt

8

Hallo,

meine Mirien kam bei 33+4 zur Welt. Ich hatte in der 29 ssw eine Streptokokkeninfektion, daraufhin Wehen mit Trichterbildung und letztenendes Blasenprolaps bei 2 cm geöffnettem MM. Aber wir haben dank Tokolyse noch ein paar Wochen geschafft:-)

Lg
Capri#sonne

9

Meine Tochter wäre eigentlcih in der 31 SSW gekommenwegen vorzeitigen Wehen.Dank Wehenhemmer haben wir es bis 38+ 6 ausgehalten.
Ich wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit