babyplauschen

Hallo ihr lieben!


Ich habe mal eine Frage wann fangen babys an zu plauschen (laute von sich geben, plaudern) ich weis es ist verschieden aber wann haben eure babys angefangen?


danke für eure antworten
lg nikki2311

1

Hallo,

unser Kleiner hat so mit 6 Wochen langsam angefangen und vor 1 - 1,5 Wochen plaudert er wie verrückt. Überhaupt wenn ich ihn auf der Wickelkommode habe - das macht richtig Spaß.
Und wenn wir dann noch seine Laute nachmachen, dann geht es richtig ab.

Wenn dein Zwerg noch nicht plaudert, dann freu dich darauf.

VG
Mica

2

Hallo,

meiner hat so ende 2 Monat Anfang 3 Monat damit angefangen.

lg kula100

3

Meine so mit 4 Wochen.

Mittlerweile sind wir bei AGRRRR und co. Oder sie quietscht vor sich hin das sie sich selbst erschreckt.

Ab und an klingen ihre Quietscherein wie Mama...total niedlich.