Pampers - UNTERSCHIED?

Hallo!
ich habe hier noch zwei Pakete Pampers "New born", Gr 2. Die werden jetzt allerdings eng... Daher möchte ich mir zwei unterschiedliche Pamperspakete 3 zulegen (bzw die anderen dafür eintauschen).
Was genau ist denn der Unterschied zwischen orange, lila und grün (Verpackungsfarbe)? Dry haben sie ja alle im Namen... ;-)
Habt Ihr Erfahrungen? Dass die orangenen am günstigsten sind (oder sind da weniger drin?!) habe ich gestern gesehen - ist aber im Moment egal, denn die New born waren so teuer wie die lilane bzw grüne Packung...

Bin für Tipps dankbar!

Sallycat#danke

1

also orang hatten wir nicht.

die active fit hat meiner an seit er "aktiv" ist, spich krabbelt und co.

vorher hatte er die babydry aber mit denen läuft er nachts aus wenn er auf dem bauch schläft

2

Danke!
Also hilft wohl nur testen...
Viele grüße

Sallycat

3

Hallo,

die aus der Lila- Packung (Active Fit) sind so wie die New Born
Nur haben die Active Fit kein Netz mehr drin und das Vlies wurde dünner und kürzer gemacht (bei uns sind die immer ausgelaufen- bin auf andere umgestiegen)

Die Baby Dry sollen besonders lange trocken halten (haben sie bei uns früher immer- im übrigen auch die Active fit- die laufen, wenn in der richtigen Grösse, nachts auch nicht aus)

Die in der Orangenen Packung (Simply Dry) sind so wie die Baby Dry nur ohne Motiv und ohne Lotion in dem Vlies.
Hab mir sagen lassen, das die nicht sonderlich gut sein sollen

Seitdem Pampers aber die Active Fit umgestellt haben, sind wir auf die Windeln vom Kaufland umgestiegen.
Kosten 50 Stück 7 Euro und halten dicht

LG
Bambi

4

Ich hab zwischendurch immer mal eine Packung Simply Dry und finde die sind genauso wie die Baby Dry - da wir aber meistens Gutscheine haben, kaufen wir halt die Baby Dry!

pizza

5

Hallo!
ich habe jetzt mal testpackungen gekauft - und finde, dass beide total nach Plastik stinken...
Eine Freundin hatte mir amerikanische Pampers new born mitgebracht, die haben da eine andere gewichts-/Größenverteilung. Die riechen nach VANILLE - ok, auch sicher kein natürliches Aroma, aber besser als Plastikgeruch...
Mal sehen, ob die neuen halten... ;-)

Vielen Dank für Eure Antworten!