Die Hitze macht mich fertig..

..wie geht es euch und was macht ihr dagegen, ich habe ganz schön mit dem Kreislauf und dem Gleichgewicht zu tun, will dass es kälter wird..

Nancy mit #ei 8+3

1

mir gehts zwar genauso aber ich bin froh dass es nimmer so ekelhaft ist... das schlechte wetter kommt noch früh genug :-(

viel viel trinken füße hoch und ab in den schatten...

ich glaub ich kann gar nicht so viel trinken wie ich schwitze ;-)

2

Hallo!

Ich kämpe ebenso mit der hitze! Meine FÄ meinte ich soll bei der hitze zu hause bleiben, wegen der wassereinlagerung an händen und füßen.. Gehe abend wenns etwas frischer wird mit meinem mann spazieren..

Ansonsten habe ich ein kühles handtuch auf den füßen und wasser mit zitonenscheiben und eiswürfeln. Nur so kann ich es ertragen und ich muss sagen, es tut seeeehr gut :-)

LG
emichen

3

hallo,

laut "hier" brüll.
ich hab noch das Vergnügen die Kompressionsstrümpfe zu tragen. na ich sag dir das ist ein Spaß.

lg

4

Huhu!

Ich bin in der 21ssw und habe das warme Wetter herbeigesehnt! Und nun? Kann nicht vor die Tür weils zu schwül ist und ich Kreislaufproblme bekomme! Bei uns ist heute der letzte Jahrmarkttag und ich wollte doch sooo gerne noch alles mögliche , leckere Essen #heul Manno! Mein Sohnemann hat mit Oma wenigstens Spass dort...Sie bringen mir ne Brezel mit, aber was ist schon eine Brezel gegen gebackenen Käse oder Champignons!? #heul#aerger

GRUSS Malix!