Wie viel Taschengeld? 2 Wo. Mallorca zu viert

Hallo,
wir fliegen in 10 Tagen in Urlaub. 2 Wo. AI.
Wir wollen ein mal ein Auto mieten und ein paar Souveniers kaufen.
Ich denke, 400.- € müssten reichen, oder?
Wir waren letztes Jahr auf einem Campingplatz, also Selbstversorger, hatten ca. 10 Mahlzeiten dabei für 17 Tage udn brauchen im Schnitt 60.- €/Tag.
Freue mich über Eure Meinung, Eva

1

Das sind 200€ pro Woche, und Ihr fliegt zu viert?

Ich finde das - auch wenn Ihr AI gebucht habt - doch etwas arg wenig #kratz.

500€ pro Woche würde ich da schon veranschlagen. Wenn das zuviel sein sollte, bringt Ihr eben wieder was mit nach Hause.

2

Hallo!

Wenn Ihr davon noch ein Auto mieten wollt halte ich das für sehr knapp bemessen. Müsst ja zum Mietpreis noch den Tank rechnen.
Sonst für nur Souvenirs reicht es natürlich. Wenn Ihr auch mal außerhalb Essen wollt oder mal einen Ausflug machen mit sich was angucken ist es aber zu wenig. Mallorca finde ich relativ teuer was Eintrittspreise betrifft.

VG
Neddie

3

Hallo,

also 400 Euro für vier Leute in zwei Wochen finde ich auch ziemlich wenig.
Gut, wenn ihr euch die ganze Zeit im Hotel aufhalten und nur ein paar Souvenirs kaufen wollt, dann wird es schon reichen.

Wir machen im Urlaub meistens ein paar Ausflüge, Leihauto manchmal, außerdem habe ich im Urlaub endlich mal Zeit für Shopping...
Naja, 1000 Euro plane ich in der Regel für 14 Tage ein. Wenn dann noch etwas übrig ist, freue ich mich#hicks...

Wie lange wollt Ihr denn ein Mietauto nehmen? Ich denke, allein dafür kann man etwa 100 Euro pro Tag einplanen, je nach Auto...

Wir buchen übrigens fast immer AI, trotzdem halten wir uns nicht die ganze Zeit im Hotel auf. Wir gehen gerne auch mal außerhalb des Hotels landestypisch essen, oder setzen uns abends in eine kleine Bar...da sind auch schnell mal ein paar Euro weg.

Trinkgeld im Hotel werdet Ihr auch ein wenig brauchen.

Ich persönlich habe lieber etwas mehr Geld eingeplant. Schließlich kann auch mal etwas Unvorhergesehenes passieren. Wie gesagt, und wenn ich dann nicht alles verbrauche, was ich verplant habe, ist es auch schön.

Liebe Grüße und schönen Urlaub!!!
Isi

4

Hallo,
die Mietwagenpreise sind seit letztem Jahr extrem gestiegen. Informiere dich einmal im Netz über die Preise.
http://www.billiger-mietwagen.de/spanien-mietwagen.html?gclid=CJzrose2kqICFcKT3wodAGWR1w

LG,
Susi

5




1000€ würde ich sagen.....

Wir fliegen auch zu Viert nach Malle ....

LG Kerstin