ab heute 9.ssw und FA termin-so aufgeregt und nervös

seit#winke gegrüsst

ich bin in den letzten tagen ziemlich ruhig gewesen und hab mir keine negativen gedanken gemacht.
doch seit dem ich heute aufgestanden bin, bin ich nervös und hibbelig!
heute um 17.00 nächster FA termin-ich hoffe das alles in ordnung ist.
hatte ja vor einem halben jahr eine FG in der 6.ssw (rehsus negatv)..

hoffentlich geht die zeit schnell um,
gott lass 17.00 werden#zitter

ich wünsch euch allen einen schönen tag
#winke

1

Guten morgen!

ich glaube, dass ist ganz normal, dass man am tag des FA-termins nervös und hibbelig ist. Das geht mir auch immer so!#rofl

Wird schon alles gut sein.....ich drück dir ganz fest die Daumen!

Ganz liebe Grüße und alles Gute für nachher

honey & krümelchen (6+6)#verliebt

2

ich drück dir beide#pro#pro!!!!!
auch ich habe heute mein fa termin!!! bin auch total nervös!!! bin aber noch nicht in der 9ssw bei mir ist es erstmal wichtig das ich heute das herzschlagen sehe!!!! hatte letztes jahr im julie eine fg erst kein herzschlag zusehen dann blutungen(aber glaube fest dran das diesmal alles gut geht) und das wird es bei dir auch!!
grus lolo!!

3

Ähm ähm ähm... Und was hat der Rhesus-Faktor mit der/ einer FG zu tun?? #augen

Aber es wird schon alles schief gehen heut ;-)
Drück dir Däumis!!!

LG
ivi