Russische Formel zur Geschlechtsausrechnung

Guten Abend zusammen!

Habe im Internet eine Russische Ausrechnungsformel gefunden, mit der man das Geschlecht angeblich ausrechnen kann:

Also: Alter der Frau bei der Empfängnis ( ganz genau)
Monat der letzten Periode und dann immer plus 3

Bei mir: 28+3+ 3 = 34 also = Junge weil es eine gerade Zahl ist, bei ungeraden Zahlen = Mädchen.

Hatte meine Periode am 28.3

Was haltet Ihr davon ? Und rechnet euers doch mal aus und sagt mir, obs bei Euch stimmt, bin neugierig, glaube zwar nicht so recht dran aber lustig ist es oder?

Dann hab ich noch diese Berechnung
http://www.geschlechtbaby.de/

Lg Jen#winke

1

Bei mir kommt zweimal Junge raus, ich hab aber zwei Mädchen ...

2

bei der seite kann man nicht 2010 angeben .. geht nur bis 2008 *doof*

4

achja, das ist echt doof, habe bei mir Familienplanung und den Empfängnismonat eingegeben

Lg

8

habs weggelassen, kannst ja nur aus neugier anklicken

weiteren Kommentar laden
3

Hallo! :-)

Also bei mir stimmt es vorrausichtlich nicht!
Ich bin 27 und hatte im Dezember meine letzte Periode!

27+12+3=42 wäre also ein Junge

Wir haben ein 99% Mädchen Outing! :-)

Aber mal sehen .... #rofl

21

Wieso, dein Ergebniss wäre 57 und somit ists doch ein Mädchen...

denn 27+12+3+3+3+3+3+3=57

vg

5

sowas gibts ganz viel irgendwie komisch, bei mir stimmt überall :-)

6

komisch komisch bei meinen drei kids stimmt es!

nr.4 müßte jetzt ä mädel werden *hoff*


7

neeeeeeee kann garnicht sein

ich war 24 + 9 monat + 3 = 36

das wäre ja dann ein junge.. aber arst meint eindeutig es wäre ein mädchen

naja vlt irrt er sich, aber glaub cih kaum


der test mit dem Link.. hat gestimmt :-)

10

beim ersten kind

20 + 6 + 3= 29 wäre dann ja ein mädchen.. aber es ist ein junge geworden

also der urbia zykluskalender stimmt bei mir

9

ui hab mich bei mir selber verrechnet

25+3+3 = 31 Mädel#klatsch

13

hast dich älter gemacht??

15

ne hab die 28 von der Periode genommen#rofl

11

aber ich frage mich dann immer, wie kann es sein, wenn man zwillinge bekommt und das ein pärchen ist???

12

O H M E I N G O T T...., unser Paulchen ist eine Paula. lach... Also bei mir kommt bei beiden Berechnungen ein Mädchen raus. ABER: wir wissen seit 20 Monaten definitiv das dies nicht stimmt. Denn Pauli hat da den "gewissen Unterschied" zu Mädchen. ;-)
Generell finde ich solche Tests lustig. Daran glauben tu ich allerdings nicht.

LG
murmel

P.S.: Euch allen wünsche ich eine tolle SS. Und denkt immer daran: im Grunde ist es völlig egal ob Junge oder Mädchen - hauptsache die Kinder sind gesund und glücklich. (Alter Spruch? Ich sehs aber gaaaanz genauso.)