Katze auf den Bauch gesprungen

Der Bauch tut mir jetzt weh. Was soll ich machen :-(

1

wie schwer ist denn die katze?

Leg erstmal die beine hoch beruhige dich geh ggf. baden das entspannt und wenns noch immer schmerzt ruf im KH an und frag eine Hebi oder wenn du schon eine hast ruf deine Hebi an.

2

Sie wiegt ca 3 4 kg. An der Stelle wo ie getroffen hat tut es weh. Ich hoffe sie hat das Baby nicht getroffen :(

4

Das Baby ist in dir gut geschützt!

weiteren Kommentar laden
3

hallo..ich denke nicht das was passiert ist aber ruf lieber mal im KH an...meine dogge ist mich heut auch angesprungen was sie sonst nie macht...aber zum glück ist mir nix

6

versuch dich zu entspannen. dein baby ist eigentlich sehr gut geschüzt im bauch!

wenn du total unsicher bist ruf im kh an und frag mal nach was du tun sollst.

meine tochter (ca 11kg) springt mir ständig aufem bauch rum und bisher is nix passiert, mach mich aber auch nicht verrückt ;-)

LG

7

Mein 8kg Monsterkater macht das auch gerne. Vom Kratzbaum (steht hinter der Couch) auch mich.
Aber Bauchweh hatte ich danach noch nie.