Milchtropfen aus beiden Brüsten

Hallo Ihr!!!

Habe gerade bemerkt, dass aus der rechten Brust ein Milchtropfen kommt... habe gedrückt und es kam wieder einer. Bei der anderen Brust genauso...

Wir haben KIWU... kennt das eine von Euch???

Habe im I-Net gelesen, dass man es über den FA abklären sollte...

LG Tina

1

Ach das passt ja.

Ich hab eins über dir gepostet! Bei mir ist nur das Gefühl, wahrscheinlich wieder PMS!

Was das bedeutet bei dir weiß ich leider nicht!

Bin mal gespannt was die Anderen so wissen

2

Grins... habe deinen Post auch gerad gelesen...passt ja echt...grins

Was heißt PMS??? Stehe grad aufm Schlauch...

Bin echt gespannt was es ist... mir ist grad irgendwie elend...

3

Prämenstruelles Syndrom

also die Beschwerden die vor der Mens auftreten KÖNNEN.

Das sind unendlich viele und die meisten sind eben gleich oder ähnlich wie ss Symptome.

Kannst mal googlen da gibts ewig lange Listen

weitere Kommentare laden
11

Hallo,

ich hab auch wieder Milch ;-) und heute morgen gaaanz schwach positiv getestet. Bin heute ES + 10...

die Milch kam vorgestern abend schon beim duschen...
und die brüste tun weh ohne ende...

12

Echt? Hui, vielleicht bin ich ja auch schwanger...
Mein Schatzi meint es sogar auch.

Ich bin mir nur nicht sicher, weil ich auch im I-Net Dinge gelesen habe, die mich glauben lassen eher nicht schwanger zu sein... oder ich mache mich jetzt unnötig kirre...

13

Na guck!

Meine Brüste tun auch weh aber ich werd wohl mal drücken gehen#schwitz

Ist eben so verschieden aber wenn ein Test neg ist, sollte sie zum Arzt oder?


Was meinst du, ist es ein gutes Zeichen, wenn man nur das Gefühl hat die Milch schießt ein?

weitere Kommentare laden