weißer Ausfluss im 7.Monat

Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt seit ein paar Tagen immer mal wieder so weißlichen Ausfluss. Eher etwas dickflüssig. Bin jetzt in der 28. SSW. Hatte oder hat das jemand von euch auch so um diesen Zeitpunkt herum? Ist das normal?

Viele liebe Grüße
Mellie

1

Hallo mellie, hab den auch seit ca. 2 Monaten. Bin jetzt 33. Woche - also 9. Monat. Hatte meine Ärztin gefragt, und sie meinte, das wär normal - nichts bedrohliches. Also: Entspannung ist angesagt.

Dir noch eine schöne Restschwangerschaft #klee

LG tongtong #huepf

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort, das beruhigt mich!

Dir auch noch eine schöne, hoffentlich unbeschwerte SS!!!

3

Hi, ich hab den schon die halbe SS. Ist nicht angenehm aber ganz normal, die Schleinhäute schwellen in der SS an und produzieren mehr Gewebe das dann abgeht. Der eine hat mehr der andere weniger, da ich schon immer mehr Ausfluss habe als andere ist es bei mir in der SS auch mehr und früher eingetreten. So mein Arzt.

LG Betzy