chat für schwangere nach 24 uhr?

hallo kennt ihr nen chat der nach 24 uhr online ist?

kenn zwar den rund-ums-baby chat und den hallo eltern chat aber da ist nie was los.

Kann doch so schlecht schlafen und bin vor 2 nicht im bett.

Lg Patricia

39.SSW

1

sorry do0ch da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen auch wenn ich selbst momentan ein nachtschwärmer bin
:-p

2

Mir ist auch immer total langweilig, weil ich eeeeeewwwiiiggg auf bin #augen

Aber ich kenne auch keinen Chat. Hab jetzt ein Onlinespiel angefangen, was ein paar Monate geht #rofl

3

ich bin auch immer ewig wach..

kenn aber auch keinen chat

ich les immer sämtliche beiträge hier durch*g* und schalt ewig im tv rum

4

also ich bin jetzt bei beiden chats drin nach 24 uhr. wem langweilig ist der kann ja dazu stoßen :)

5

ich möchte auch mit chatten kommen...aber wenn ich auf chats klicke,schreibt urbia mir das die chats in der zeit von 00uhr bis 6 uhr früh geschlosse sind...

wie seit ihr denn in den chat gekommen...???will auch

7

der chat ist dicht bei urbia ab 24 uhr . deswegen bin ich immer bei rund-ums-baby.de und bei hallo-eltern.de online.

6

Um welchen Chat geht es denn? Will auch #schmoll

8

rund-ums-baby.de und hallo-eltern.de

9

also ich bin bei hallo eltern im chat..nur niemand ist dort#kratz

10

doch ich