Wie hält ein Sonnenschirm im Sand????

Hallo,
so kurz vor unserem ersten Badeurlaub am Strand überlege ich, ob und wie so ein Sonnenschirm im Sand halten soll? Ich meine, fällt der nicht bei jedem kleinen Windstoß um????

Gruß Claudia

1

Hallo,

es gibt dafür spezielle Halterungen die man in den Sand "schraubt". Die bekommt man mittlerweile fast in jedem Supermarkt oder aber in den jeweiligen Urlaubsorten beim Touriramsch. Kosten nur wenige €.
So sehen die aus:
http://www.zeltdepot.de/?/artikel.php?ID=6579

LG,
Susi

2

Hallo Claudia!

Bei Tchibo gab es neulich das hier:
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=0021348&produkt=Sonnenschirm-staender

oder hier:
http://solboy.com/catalog/index.php?osCsid=fab0da3a0d64974710e7677949327d74


Ich hab's gekauft, allerdings noch nicht ausprobiert. Alternativ hatte ich im Internet noch so etwas gefunden:
http://www.sportprofishop.de/Relags_Sonnenschirmhering.htm

und das hier:
http://www.amazon.de/Filmer-Sonnenschirmst%C3%A4nder-Einschraubh%C3%BClse-Durchmesser-ca/dp/B002JV3U82


Keine Ahnung und keine Erfahrung, was besser hält. Wie gesagt, wir probieren es dieses Jahr mal mit dem Solboy.


LG und schönen Urlaub!
Silke

3

Ich danke euch!!!!!!!!! Ich werde wohl meine Mann entscheiden lassen, dann ist er schuld, wenns nicht hält...........#rofl

4

Hab ich genauso gemacht...#huepf

DER kann dann NICHT meckern!!!

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Hallo zusammen,

wir können euch Solboy empfehlen. Pfiffige Lösung und schnell aufgebaut.
www.solboy.com.

Grüße aus Bayern
Max

7

Hier noch der Link: http://www.solboy.com