Suche ausgefallenen,witzigen Hundenamen

Hallo
Nachdem wir unseren 11 Jahre alten Golden Retriever vor 3 Wochen einschläfern mussten,haben wir uns wieder für einen Hund entschieden.
Dienstag werden wir uns ein paar Welpen angucken.
Es ist ein Labrador Weibchen und schokobraun.

Was ich ja auch witzig finde ist Miss Marple!
Schmeisst doch mal ein paar wirklich ausgefallene Hundenamen in die Runde

Liebe Grüsse von der Kirmes in Dülmen

1

Elfriede
Wilma
Motte
Bärbel
Gundis
Pebbels
Ella
Irmi
Emma Peel
#hund viel SPass bei der Namenssuche;-)

2

Hi,
also ich wollte meine Hunde gern

-Scusi (itl.)
oder
-Seven
nennen

allerdings heißt mein Großer jetzt Ares und der kleine Mic (vielleicht kriegst ja doch ein Rüden :-p )

LG Capri#sonne

3

Meiner hieß Romeo....und benahm sich so ;)

4

Ok...passt nicht zu einer Hündin #hicks hab ich zu spät gelesen...wie wäre es mit Lotte oder Porni?

5

Wie wäre es mit

Erna
Sanne
Lotte

????

Ein paar wurden ja hier schon genannt :-)

9

Hallo Maddi

Erna find ich auch witzig.
Kommt schon mal in die engere Auswahl

Liebe Grüsse

6

Witzig fänd ich das hier für so eine Hundedame:

Schneeflocke oder Schneeball

Eisbär (evt. mit "Frau" davor)

Katze, Äffchen (dto.)

Beyonce

Amazone

Oder der Wochentag, an dem ihr sie holt (Monat?).










7

Flipper

8

Lach,ne das passt nicht.
So hiess schon ein Karussell von uns


Liebe Grüsse

10

Ich hätte da noch einen...

-Miss Elli

Kannst ja bescheid geben für welchen Namen du/ihr euch entschieden habt.

LG

11

Miss Elli ist auch ne supi Idee...
Der kommt auf jeden Fall in die engere Auswahl.
Ich sage auf jeden Fall bescheid.
Dienstag können wir die Welpen besuchen.Und vielleicht klappt es ja schon in der Woche,das wir sie bekommen.

Liebe Grüsse

12

HIHI

süße Namen meine Hündin heist Curly-Sue da sie als Welpe so süße Locken hinter den Ohren hatte.

LG niki

weiteren Kommentar laden
13

Mir gefällt " Mathilda"

14

Kommt auch schon mal in die engere Auswahl

26

Freut mich :-)

15

nimm doch deinen Nick:-p


Der hund meines Bruders heißt Linox aber mein Sohn sagt immer Beatbox#rofl nur mal so als kleinen lacher zwischendurch;-)