Frage zu Abgang bei 2 Fruchthöhlen

Hallo zusammen,

ausnahmsweise mal keine Frage für mich. ;-)
Meine Freundin ist in der 7. SSW. Der FA stellte fest, dass sich neben der gesunden Fruchthöhle noch eine fehlgebildete, viel zu kleine Fruchthöhle befindet. Bildete die sich einfach zurück oder geht sie mit einer Blutung ab? Wenn sie abgeht, muss man dann Bedenken haben, dass die gesunde Fruchthöhle mit abgehen kann?
Über Eure Antworten bin ich sehr dankbar. #blume

Liebe Grüße
kleiner Traum

1

Hi,

also normalerweise bildet sich die andere Fruchthöhle zurück und verschwindet einfach. Blutungen gibt es nur in ganz seltenen Fällen lt. meiner FÄ, was aber auch gefährlich für die andere Fruchthöhle werden könnte.

LG

Judith

2

Danke Judith für Deine informative Antwort. Dann hoffe ich mal, dass es zu keiner Blutung bei ihr kommen wird.

Liebe Grüße
kleiner Traum

3

Ich habe leider den Fall gehabt das die 2. Fruchthöhle abgegangen ist. Du darfst gerne mal in meiner VK weiterlesen was passiert war.

Ich wünsche deiner Freundin das alles gut geht.

LG Yvi

5

Liebe Yvi,

mir tut es sehr Leid, was Du erleben musstest und ich möchte Dir mein Mitgefühl ausdrücken.
Ich wünsche Dir (und natürlich auch meiner Freundin), dass in Deiner jetzigen Schwangerschaft alles gut geht.

Liebe Grüße
kleiner Traum

4

hallo

also bei mir wars damals so das sich die 2te fh zwischen der 7 und der 9ssw komplett zurückgebildet hatte .

wünsch deiner freundin alles gute .

6

Danke für Deien Antwort.
Dann hoffe ich mal, dass das bei meiner Freundin auch so sein wird.

Beste Grüße
kleiner Traum