Das Ende von Ghost Whisperer

Hi

Ich habe eben gelesen das Ghost Whisperer abgesetzt worden ist #schmoll #heul

Das Serienende lässt auch nicht wirklich was offen, obwohl es mir so vorkommt als wenn es notdürftig beendet wurde also ohne lange Planung.

Schade schon wieder eine schöne Serie weniger #kerze

Gruß Angel #heul

1

wie wo steht da#schock
mag die Serie so gerne#kerze#heul

2

Hi

Ich hab es bei Wikipedia gelesen und im Forum wo ich die Serie geschaut habe.

Bei CBS auf der Seite habe ich keine Infos bekommen nur auf einer Fanseite http://www.ghost-whisperer.at/start.php

Dort wird gemunkelt das ein anderer Sender die Serie übernehmen will. Hoffen wir mal das Beste.

Gruß Angel

3

http://www.serienjunkies.de/news/ghost-whisperer-26481.html

weiteren Kommentar laden
5

Oh Mann, ich hab so geweint.
Ich konnte mich gar nicht beruhigen. Es war irgendwie gar nicht traurig, aber so ergreifend.

Der letzte Blick auf Jennifer Love Hewitt war nicht wirklich befriedigend, sondern eher wie ein Holzhammer.

Ich bin traurig, dass es vorbei sein soll, aber angeblich laufen Gespräche bezüglich einer Übernahme durch ABC.

Schön wäre es, aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was sie noch erzählen wollen.
Die Geschichte um Aidan haben sie eigentlich gut zu Ende bekommen.

LG
Gesine

6

Mittlerweile steht wohl fest, dass Ghost Whisperer nach der 5. Staffel endet:
http://www.serienjunkies.de/news/ghost-whisperer-26648.html

7

Da hat man mal zwei Tage nicht Twitter an und schon verpasst man alles.
Ehrlich gesagt, habe ich nicht an eine Übernahme geglaubt, denn das geschieht extrem selten.
Allerdings hätte es der Serie gut getan, wenn sie früher gewusst hätten, dass Schluss ist. Angeblich kommt das Ende doch für alle überraschend.
Plottechnisch hatte man eigentlich nur in der vorletzten Folge das Gefühl, dass es zu Ende geht, aber das Finale war dann meiner Meinung nicht rund genug, um als Serienfinale durchzugehen.