Schokotaler....????

Hi

wir wollten am Sonntag eine kleine Geburtstagsfeier amchen und suchen für die Schatzkiste diese Schokotaler oder Schokomünzen.

Wer kann uns helfen und sagen wo wir diese herbekommen können???

Vielen Dank schon mal im vorraus^^


Lg

1

hallo!
ich habe die auch letzte woche für einen geburtstag gesucht - gefunden habe ich nur ein netz, in dem euro-münzen und euro-scheine aus schoko drin waren. ein mininetz für fast 2 euro. gab's bei famila. die netze mit den vielen, vielen münzen scheint's nicht mehr zu geben.
vg kathy

2

super, aber was ist oder wo ist famila?????

3

schokotaler wüsste ich sop nicht, aber vielleicht gehen ja auch weingummimünzen? die gibts bei uns im supermarkt eigentlich immer... auch in lakritz, aber das mögen kind ja nicht so. ich glaub sogar von katjes... also eigentlich was gängiges...


ich würde mal im gut sortierten supermartkt gucken, da gibts öfter sowas... oder diese ketten aus traubenzucker. mag ich ja sonst nicht, aber als schatz wäre das ja schon cool...

4

super die kette ist echt ne klasse idee, ich werd da wohl mal suchen gehen.


im real habe ich nun angerufen, das ist hier soweit das größte und der meinte die schokotaler wären saisonware.......grml

6

schade... aber ich habs befürchtet.. ich horte auch immer zu ostern die schokoautos für die kindegreburtstage im herbst #schein

5

hallo,

soweit ich weiss, gibts sdie irgendwie nicht immer. ich hab die auch schon mal gesucht, aber z.b. im kaufland nur die als kaubonbon gefunden. also statt schokolade kaubonbon.

lg

7

Hallo,

die bekommst du bei Toys 'R Us und auch im Handelshof. Habe die dort Ende Januar für eine Piratenparty gekauft.

Viele Grüße
Sandra

8

Hallo!

Ich hab diese Netze neulich auch im "famila" gesehen!

LG

9

Falls du einen Ausweis fürs Metro hast,
da gibt es die richtig leckeren mit Schokolade.

Liebe Grüße
Jollymax

10

hab erst heute wieder wlche im rewe gesehen
imemr wenn ich die sehe denke ich an meine kindheit hihi

11

Hallo!
Meinst du die Schoko-Kaubonbon-Münzen oder die Schokoladen-Münzen?
Die Schoko-Kaubonbon-Münzen gibt's bei Woolworth. Die Schokoladen-Münzen habe ich neulich bei Karstadt gekauft (nach langer Suche, weil die Schoko-Kaubonbons hier keiner mag). Allerdings waren das eben Euro-Münzen (aber keine Scheine). Ein Säckchen für 1,50€ oder 2€.
Grüße JUJO

12

vielen lieben dank, echt klasse.

ich habe nun in der metro angerufen, die haben 1kg für 9,80euro und 500g für 5,45euro udn da fahren wir nun hin :)

wird hoffentlich tolles wetter morgen das die schatzsucher-piraten-party auch stattfinden kann. ;-)

lg