An die Windeltester

Hallo,

sind eure Windeln schon da?


Lg Iris

1

Du meinst die Test-Aktion von Eltern?
Nein, bis jetzt ist noch nix bei uns angekommen. Ich wart auch schon jeden Tag drauf, weil in dem Mail hat es ja geheißen "nächste Woche", und das ist letzten Freitag angekommen. #kratz
Bin ja mal sehr gespannt, wann die Pampers ankommen.

Ich kann mich schon gar nicht mehr dran erinnern, welche Größe ich angegeben hab. Hoffentlich nicht "3", weil wir sind letzte Woche auf "4" umgestiegen... #zitter

2

Um was für eine Test-Aktion ging es denn? Kann man sich noch anmelden?

VLG

3

5000 Pampers-Tester wreden gesucht. Nein, Aktion ist vorbei, Tests beginnen jetzt.



Bin auch dabei und warte aufs Paket............ :-)

4

nee, ist noch nix da!
Aber sie sagten ja, diese Woche... kann also noch bis Samstag dauern#augen
Weiß jemand, welche getestet wird? Die SIMPLY DRY kann es eigentlich nicht sein, da sie erst in 09/09 getestet wurde.

LG
Colibri

5

Huhu,

also meine Windeln sind heute gekommen. #huepf
Sind insgesamt 68 Stück und eine vierer Packung Feuchttücher.
Hab mich echt gewundert, als der Schnellläufer heute mit dem Paket kam.Hab daran schon garnicht mehr gedacht.

Denke bei allen anderen werden sie sicherlich auch bald eintreffen.

Dann allen eine erfolgreiche Testzeit ;-)

LG Chrischy und Stella Joleen 6,5 Monate