Grapefruitsaft?

Wer hat damit Erfahrungen und was soll er bewirken?

1

Hi,

das soll er bewirken:

"Du kannst Deinen Zervixschleim mit einem einfachen Mittel verbessern:
Trinke viel Wasser, so dass Dein Körper nicht dehydriert. Grapefruitsaft enthält viel Vitamin C, was die Menge der Flüssigkeit des Schleims verbessert. Die Spermien können so schneller und einfacher die Eizelle erreichen. Deine Chancen auf eine erfolgreiche Befruchtung erhöhen sich!"

Ich habe keine Erfahrungen damit, auch wenn ich gerne Grapefruit esse, und ich denke, dass irgendwelche "Ergebnisse" schwierig zu beobachten wären.

LG Maari

2

Kann mir nicht vorstellen das er was verbessert! Der Saft hat höchstens die Wirkung das er das Milieu in der Scheide noch saurer macht und die Spermien schneller abtötet (wenn man übermäßig viel davon trinkt).

http://www.verhuetungsmuseum.at/verhuetung/scheidenbarrieren/object.php?id=1548

Klar wird der Saft getrunken. ;-)

3

Eine Grapefrucht ist aber nicht sauer... du gehst von einer Zitrone aus...

4

Das ist eine Zitrusfrucht und ist also basisch. Dazu sollte man wissen das der ZS an Tagen mit schlechter Qualität auch basisch ist und Spermien innerhalb von 0,5 - 3h abtöten.

weitere Kommentare laden