Anstatt Mens 1 Tropfen Blut!!!??

Hallo,

ich würde mich freuen über Frauen denen das auch schon mal passiert ist und wissen was das sein kann...

Wir versuchen seit 3 Monaten schwanger zu werden... (War vor 3 Jahren schonmal schwanger aber hatte in der 17 Woche Fehlgeburt)
Eigentlich müsste morgen 27.05. meine Mens kommen... Ist immer total pünktlich seit 3 Jahren..
Gestern kam 1 Tropfen Blut und das war alles... Jetzt ist garnichts mehr...
Das hatte ich noch nie.. Hab gleich so einen Frühtest gemacht aber der war negativ...
(Leider ist mein FA im Urlaub, kann erst in 2 Wochen Termin machen)..
Aber für eine einnistungsblutung wäre es doch etwas spät gewesen oder?
Ist von euch jemandem von euch das auch schon mal passiert und war dann trotzdem schwanger??

1

ich habe das seit neustem auch... :-( Immer zwei Tage vor der Mens, habe ich ganz kurz eine leichte Blutung...Merke es nur 1x wenn ich auf der Toilette bin...Dann wieder nix mehr und 2 Tage später die Mens...Am Anfang hatte ich auch grosse Hoffnung, aber mittlerweile weiss ich, dass da nix ist...Ich hoffe trotzdem das es bei Dir nicht so ist und der nächste Test positiv ausfällt... :-)

2

hatte eben ne aehnliche frage gestellt. mir gehts naemlich genaus so. morgen nmt und nur einmal leichtes blut beim abwischen. wuerd auch gern wissen was das nun wieder ist. ich hab zudem aber starke bauchschmerzen, wie ist das bei dir? lg

3

Also heute früh und gestern abend hatte ich bauchziehen wie wenn meine Periode kommen würde aber nix...
Und das hatte ich noch nie...
Meine Brüste ziehen etwas, aber das habe ich auch immer wenn die Mens kommt... Also keine Ahnung was da los ist.. und ich hasse zu warten #zitter

4

ich hasse auch die bloede warterei... bekaem dann lieber meine periode un weiss es geht in den naechsten versuch... aber das hier macht mich ja ganz nervoes. aber alles gemecker hilft ja net, muss ja doch warten:-)
lass mich wissen wie es bei dir ausgegangen ist...wuerd mich wirklich intressieren

weitere Kommentare laden