Avent Sauger - Tee?

Hallo,

ich stehe bestimmt gerade auf dem Schlauch. Wir benutzen die Avent Flaschen da unser Kleiner immer so Blähungen usw. hatte. Jetzt frage ich mich, ob man die Sauger auch für Tee nehmen kann oder ob es da spezielle Teesauger von Avent gibt??? Wenn wir einen "normalen" Sager verwenden, trinkt er so hastig und verschluckt sich...

1

Huhu!

Also wir haben für den Tee den Avent 1Loch Sauger. :-) Meines Wissens gibt es von Avent keine "kleineren" als die mit 1 Loch...
Falls Du ihm Milchfläschchen anrührst, misch die Milch doch statt mit Wasser, mit Bauchwohlteechen an. Den Tipp hat mir meine Hebi gegeben da unser kleiner Mann auch ewig Pupserei hat. Dann hast Du direkt 2 Fliegen mit einer Klappe - und so schlecht scheint es ihm nicht zu schmecken. :-D

LG nachtelfe78

2

Hallo nachtelfe78

ich mische die Milch schon mit Bauchwohltee an und koche vorher noch Kümmel aus, aber bei den warmen Temperaturen hat der Kleine auch mal zwischendurch Durst, so dass ich ihm Tee gebe. Werde das mit den 1 Loch mal probieren. Danke dir

3

mein kleiner hat immer den gleichen sauger für tee und milch bekommen
sind bei 3 loch momentan und das klappt sehr gut. gewöhnte ich binnen einem tag dran und verschluckt sich fast nie

4

also ich benutze die 1er Sauger für Tee und Wasser. Obwohl ich das Gefühl habe, das aus denen mehr raus kommt als aus den 2ern....

Wenn er zu hastig trinkt, dann öfter mal absetzen... mach ich bei meiner maus so