wann wieder Geburtsgewicht?

Huhu,

wann hatten eure Babys ihr Geburtsgewicht wieder ? Und wieviel hatten sie vorher abgenommen?#winke

1

Hallo!



Meine Maus wurde am 01.08. mit 2760gr. geboren. Bei der Entlassung aus dem Krankenhaus am 04.08. hatte sie 2550gr. Danach haben wir sie erst am 13.08. wieder gewogen, da wog sie 2800gr.

LG

2

Tobias hat fast ein halbes kilo abgenommen und hatte mit gut 3 Wochen wieder das Geburtsgewicht

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) fast 9 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

3

hi

also nick wog 3920 gramm.2tage später als wir heim sind,wog er 3800 gr,und bei der u2,wieder 2 tsge später,also als er 4 tage alt war,wog er 3880 gramm.seitdem wurde er nicht mehr gewogen,haben am mittwoch die u3.
er ist ein flaschenkind.
damals mein 2ter wog 3760 g und hatte bei der u2 3560 g,als er 14 tage alt wasr und wir ins kh mit ihm mussten (nicht wegen dem gewicht) wog er 3480...also wieder weniger..er war ein stillkind und ich hatte genug milch.als wie dann nach 10 tagen entlassen wurden,hatte er über 4 kilo #ole


lg carolin

4

Meine Maus hatte nach 6 1/2 Wochen gerade mal 100 Gramm mehr als bei der Geburt auf den Rippen,aber Ihr KA fand das o.k.!

Bei der Geburt wog Nori 3100 gr, als wir entlassen wurden wog Sie 2860 gr und bei der U3 mit 4 1/2 Wochen 3000 gr.

Langsam nimmt Sie etwas zu, aber Sie ist immer noch super zart!
Sie ist eine sehr gemütliche Trinkerin (vollgestillt),ich muß Sie immer wieder wecken und eine Mahlzeit kann auch schon mal bis zu einer Stunde dauern,#schwitz aber ich bin ja froh wenn Sie anständig ist.;-)

Zu Beginn hat Sie halt viel geschlafen weil Ihre Billywerte so hoch waren!

LG
leseratte

5

Hallo,

unsere große hat 420g abgenommen und die kleine so um die 250g. Ich glaube, so mit 3 Wochen haben sie das Geburtsgewicht wieder gehabt #kratz Die kleine wahrscheinlich erst mit 4 Wochen

LG

6

das ist doch von kind zu kind total unterschiedlich.

unsere dritte tochter ist ja gerade geboren und hatte 4630g bei der geburt, am 5.tag waren wir beim kia zur u2, da hatte sie 4700g, also entweder hat sie nix oder nur minimal abgenommen.

7

hihi

meine kleine hatte bei der geburt 3520 gramm 4 Tage später als wir entlassen wurden hatte sie 3200gramm und ca14 Tage später hatte sie dann 3600 gramm !

vlg
misslila mit Jasmin, die jetzt ca 9 Monate später 7,7kg auf die Waage bringt :-)

8

Carla wog bei Geburt 2200 gr,
am dritten Tag das niedrigste Gewicht 1970 gr,
am sechsten Tag 2250 gr.

LG. :-)

9

#herzlichen Glückwunsch ;-) Schön das eure kleine wohl auf ist.

Lenny hatte mit ca. 7 wochen sein Geburtsgewicht wieder.


Lg Kerstin und Lenny;-)