Zweitname zu Alexander gesucht!

Hallo

habt ihr ein Tipp oder ein Vorschlag für mich?
Unser Sohn soll Alexander heißen aber mir fällt kein Zweitname ein.

Und ein Zweitnamen soll er bekommen denn er wäre der ein zigste ohne.

LG
Silvia

1

Huhu!

Alexander ist auch der favourite von meinem Männe, mir gefällt er dagegen leider nicht, aber Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich:-p

Wie wärs mit

Alexander Marcel
Alexander Mourice
Alexander Pascal

Du hast recht ist gar nicht so einfach wenn mir noch was einfällt schreib ichs dir noch! Gefällt dir denn einer?

Lg

3

Alexander Noel
Alexander Tobias

die fielen mir grad noch ein;-) Hoffe du kannst was mit anfangen, habt ja nicht mehr viel Zeit!

2

Ich glaube, ich fände was kurzes dazu gut:

Alexander Tim
Alexander Ben
Alexander Jan
Alexander Finn (nicht so mein Favourit)

Hängt allerdings auch davon ab, wie lang der Nachname ist. Ist es auch ein einsilbiger Nachname, gehts natürlich nicht so gut.

LG
cori

4

ich fände Alexander Leon nicht schlecht

Lg Lina

5

Hello,
auch wir taufen unseren kleinen Mann Alexander und natürlich haben wir auch die Probleme mit dem 2. Namen und was passt am Besten.

Mit gefällt der Name auch nicht so, aber auch bei mir hatten die Männer was zu sagen. *gg*

Letztendlich haben wir uns dann entschieden, dass der 2. Name, der Name von meinem Mann sein wird.

Alexander Bernd

Es gibt soviele Möglichkeiten, aber ich finde der 2 . Name sollte dann kurz sein, da ja Alexander doch schon ein langer Name ist.

lg
Anne:-)

6

alexander tim!
alexander jan!
kurzer zweitname passt am besten dazu....

7

Hallo,

unser Sohn heißt Alexander Rolf.

LG Steffi

8

Hallo,

mein Bruder heißt Alexander Nikolas und ich persönlich mag die Kombination sehr gerne.

Vielleicht gefällt sie euch ja auch.

LG Mona

9

Alexander Sebastian, war mal einer meiner Favoriten in der 1. SS ;-)