Jemand Geburtserfahrung vom Vincenz Krankenhaus Paderborn?

Mahlzeit ihr lieben,

Ich wollte gerne wissen ob schon jemand im St.Vincenz Krankenhaus in Paderborn entbunden hat?
Und wie eure eindrücke vom Krankenhaus,Personal,Ärzte und den Entbindungs arten wahren

Gruss Mimimaus+39 ssw Nesthocker

1

hallöchen, habe auch vor im vincenz kh zu entbinden... bei der besichtigung war ich ja begeistert.... also hoffe die sind ganz lieb da.
aber würde mich auuch mal interessieren....

lg 32+5

2

bin jetzt mal ehrlich.:) ich finde das Krankenhaus schrecklich.habe 4 mal im Johannisstift entbunden und bin begeistert. euch alles gute

3

so schlimm??? ich find es aber beruhigend das die kinderklinik gleich da ist, falls was ist. und die hebammen die uns das zeigten fand ich eigentlich total nett..und wir fahren nur 4min. dahin.... ich probiere es aus.... werd ich sehen was ich für eindrücke mit nach hause nehme...

lg und schöne kugelzeit noch

weitere Kommentare laden
4

Hallo!

Ich kenne welche die fanden es super und andere fanden es furchtbar.
Ich werde wohl im Johannisstift entbinden,da habe ich nur gutes von gehört.

LG

Mascha mit William 4,Henry 2,5 und Boy 20. SSW