Vorz. Wehen oder Dehnungsschmerzen???

Hallo ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, wie man vorzeitige Wehen von dem "normalen" Dehnen der Mutterbänder unterscheiden kann?

Hab nämlich meistens abends immer so ein starkes Ziehen in der Leiste, ähnlich wie Regelschmerzen, ab und zu hören die Schmerzen auf...Bauch bleibt aber weich. Und es ist nicht so, dass ich mich dadurch nicht mehr bewegen könnte...es tut aber trotzdem weh.

Bin auf Meinungen/Erfahrungen gespannt. :-)

Lg chaostrine + #baby 29. SSW

1

Hab vergessen zu erwähnen, dass dieses Ziehen in der Leiste bis in die Oberschenkel strahlt... #kratz

2

Hi, #winke
also wenn dein Bauch weich bleibt, sind es keine Wehen sondern eher deine Mutterbänder#schwitz
Kenn ich nur zu gut und habe auch im Moment echt Probleme mit den Mutterbändern, vorallem Nachts und das bis zu den Kniekehlen.

Hab meine Hebi gefragt bzw. hatten wir grad das Thema im GVK.
Ist echt komisch, das sie soweit die Beine runter gehen.
Oder#kratz.

DU hast ja auch nicht mehr als zu lang. Das schaffen wir schon und außerdem ist es ja auch kein Dauerschmerz.#zitter

Also alles gute dir und noch eine schöne Restkugelzeit.

LG Nadin#winke

3

Hey du!

Danke für deine lieben Worte! #liebdrueck

Ich dachte halt, dass das ziehen der Mutterbänder kontinuierlich da ist und nicht immer mal kommt und geht. Bauch bleibt aber defintiv weich, ich nehme ja eh Magnesium (nur morgens).
Weiss auch nicht, warum ich mir immer wegen jeden ziepen und zwicken Sorgen mache. #kratz Vielleicht weil es die erste Schwangerschaft ist?!

Dir auch eine schöne restliche Zeit #liebdrueck

weitere Kommentare laden
6

Wenn dein Bauch weich bleibt, dann sind das sicher keine Wehen.
Kannst denke ich beruhigt sein.