Das beste Wisch-System für den Fussboden?

Bisher hab ich immer mit mit Wischlappen und Schrubber gewischt, oder auch mal mit diesen kleinen Teilen die man auf den Wischer klickt.
Finds alles nicht so berauschend ....

Nu ziehen wir um und ich hab täglich sehr viel zu wischen.....bei schlechtem Wetter auch mehrmals am Tag.

Nun hab ich dieses teure Teil vo gesehen......wo man also direkt mit solch Teil am Eimer auswringen kann.
Also nix mehr bücken und Hände ins Wasser und so.
Aber das ist ja nicht grad günstig.........hat wer Erfahrungen damit?

1

Hi,
Ich hab den Vileda Ultramat, find den Klasse, komm überall hin damit, kein Bücken usw, einziger Nachteil: Wenn man mehr als nur ein Lappen will, die sind teuer im Nachkauf fast 8 Euro bei uns. Dann ist die Anschaffung für Eimer mit Auswringer, ein Lappen und Stiel mit 17 euro noch fast günstig. Ich persönlich brauch momentan keinen 2. Lappen die Dinger sind auf 60 Grad waschbar:-)
lg

2

Da bin ich etwas skeptisch wegen den Eimer.......weil der halt elektronisch ist.
Da hab ich echt Schiss das des schnell kaputt geht......
Aber sowas in der Art wär wohl schon das richtige für mich........man kann schnell mal zum Wischer greifen und fix drübergehen wenn der Hund z.B. schmutzige Pfoten hatte

3

leifheit

https://www.urbia.de/archiv/forum/th-1464579/Leifheit-quot-Press-Eimer-quot-hat-wer-Erfahrung.html

#schein

4

Guten morgen

Schau mal hier

http://www.mrs-reinigungsmarkt.de/index.php?cat=c12_Reinigungswagen.html&gclid=CJf80vX05KECFQ4EZgodOQP_Ig

nicht gerade billig, aber ne Anschaffung, die sich echt lohnt, wenn man viel wischen muss. Ich möchte meinen nicht missen....., nie wieder ohne, und dein Rücken wird es dir danken ;-)

Gruß coonic

5

Hallo,

also ich habe den Leifheit Twister und einfach nur suuuuuper. Kein bücken mehr, nicht mehr ins heiße Wasser greifen.

Gebe dir den Tipp die Sachen aber einzelnd zu kaufen. Es gibt dies auch als Set wo aber die stange dann zusammen gebaut werden soll. Da habe ich schon oft gehört das es dann nicht mehr so stabil ist. Ich hatte das Glück das ich mal bei Leifheit Werksverkauf gewohnt habt, so kam ich da noch mal günstiger dran.

Aber es lohnt sich wirklich.

Von Leifheit gibt es auch die presse. Soll auch sehr gut sein, habe ich mir nur nicht geholt da ich eine eher kleinere Wohnung hatte und der Twister mir gereicht hat.