Synarela vergessen

Hallo!
Ich habe heute morgen vergessen, das Nasenspray zu nehmen. Ich befinde mich im Vorzyklus. Glaubt ihr, das ist schlimm? Habe auch erst gegen 17 Uhr die Möglichkeit, nachzuschnupfen. Mist! Sonst nehme ich es immer um 7:30 und um 19:30 jeweils ein Hub! Ich könnte mich so schwarz ärgern!
Gruß.,
Jamiechick

1

Kannst Du es Dir nicht bringen lassen? Mir wäre es zu riskant gewesen, wenn ich es mal nicht genommen hätte.

Welchen Zyklustag biste denn? Kurz vor Eisprung würd ich auf jeden Fall heimfahren oder es mir bringen lassen. Die ersten Tage, denke ich, sind nicht so schlimm einen vorzeitigen ES zu haben... Oder ruf mal in der KIWU-Klinik an, was die meinen...

lg primavera

2

Vorzyklus - heißt das du hast mit dem Spritzen noch garnicht mal begonnen? Wenn ja dann wage ich mal vorsichtig zu sagen, dass das einmal vergessen nicht tragisch ist und du jetzt kein großen Aufwand betreiben musst um an das Spray zu kommen.

Ich habe es einmal zu Anfang der Stimulation vergessen, laut mein Arzt zu dem Zeitpunkt noch nicht schlimm. Aber es sollte natürlich bei diesem einem Mal vergessen bleiben.

3

Hallo Jamiechick,

bei mir ging das Synarela 2 Tage zu früh aus. Ich hätte dann wegen 3-4mal Sprühen eine neue Flasche gebraucht. Da wir Selbstzahler sind, habe ich in der Praxis gefragt, ob es das auch zufällig kleiner gibt.

Ich habe dann einen Anruf von meinem Arzt bekommen, dass ich einfach aufhören soll, wenn die Flasche leer ist. Er hat da aber nochmal kurz auf meine Blutwerte geschaut.

Meine laienhafte Vermutung ist, dass es vermutlich nicht ganz so schlimm ist wenn einmal Sprühen dann 1/2 Tag später ist.

Viel Glück!
Simone