Schadet Traubenzucker/Dextro Energy in der SS?

Sollte man allgemein mit Süßem aufpassen? #schein

1

Ich futter den Traubenzucker momentan total oft, weil mein Kreislauf manchmal spinnt #augen

Bis jetzt gehts dem Baby prima #verliebt

2

Naja, man sollte ja bei Süßem eigentlich immer ein bißchen aufpassen...

Und eine bewusste Ernährung in der Schwangerschaft ist ja schon alleine deshalb sinnvoll, damit du nicht hinterher so viel wieder abtrainieren musst ;-)

Und im Hinblick auf die Entstehung einer eventuellen Schwangerschaftsdiabetes würde ich auch nicht zu viel Süßkram essen.
Außerdem lieben Pilze Süßes, und viele Frauen neigen ja in der Schwangerschaft zu Pilzen, also noch ein Grund es nicht zu übertreiben!

3

Im Gegenteil DU SOLLST Traubenzucker essen um den Blutkreislauf anzuregen, besonders in der fortgeschrittenen SS. Hat mir meine Gyn erklärt und bei mir hilft es auch sehr, da ich oft matt und ausgelaugt bin und zu Schwindel neige.

Alles Gute
Julia 25.SSW

4

Ich hab auch niedrigen Blutdruck (meist 90:60), aber da helfen auch andere Dinge wie Wechselduschen und viel trinken! Mir geht's gut dabei.

Aber ich hab mich ja auch nicht speziell auf Traubenzucker bezogen, sondern die Frage nach Süßem im Allgemeinen beantwortet ;-)