habe heute ein Beschäftigungsverbot bekommen

Hallo,

ich habe heute von meiner FÄ ein BV erhalten da ich auf der Arbeit ziemlich gemobbt wurde und es mir richtig schlecht geht.
Nun muss ich dort nicht mehr hin und kann meine SS geniessen!

LG
Sylvie +#ei 10+1

1

Na dann genieße! Mir gehts genauso, wollte zwar noch länger arbeiten, aber es war zu stressig.

Von daher genieße ich auch schon seit ein paar Wochen. Einfach schön, so eine Zeit kommt nie wieder! Gehe jetzt ganz gemütlich meine Tochter vom KiGa abholen.:-)

Alles Gute dir und schone dich gut!#liebdrueck

Laboe (26.SSW), die zum Glück keine Wehen mehr hat

2

ich habe auch ein beschäftigungsverbot. aber nur vorläufig, da ich in einer grundschule arbeite. jetzt warten wir auf meine blutergebnisse (impfstatus), dann muss ich nächste woche wohl wieder los. naja, bin ja auch erst in der 7.ssw. habs letzte woche erst erfahren:-D

3

Danke schön :- ) Ich werde meine SS jetzt richtig geniessen können , aber was mache ich denn die ganze Zeit zu Hause??
Habe mir schon ein paar Bücher gekauft.

LG
Sylvie und Dir noch eine schöne SS und alles GUTE

weitere Kommentare laden