14 Monate alt welches Knäckebrot kann ich morgens mal geben???

Oder sollten sie kein Knäckebrot essen. Ich dachte mal dieses von leicht und kross, Roggen weil das ist glaube ich das nicht so hart ist er hat noch nicht viele Zähne. Er hat sonst morgens immer Müsli von Alnatura bekommen aber das will er nicht immer und Brot meißtens auch nicht bekommt er ja abends auch schon.

LG

1

Probiers doch einfach aus. Ich denke, dass dieses von leicht und cross ganz gut ist, denn es ist schön weich. Die normalen Sorten sind immer recht hart und trocken.

LG
Dschinie

2

#winke


Wir geben Lenny schon seit 4Monaten knäckebrot. Er liebt es und er hatte da nur 4zähnchen..


Lg Kerstin

3

Probieren lasse und sehen, wie sie damit klar kommt ;-)

4

huhu

unser süßer isst das leicht und cross schon seit monaten, allerdings ist er zahnmässig auch schon weit.... er hat jetzt 10 zähne! aber er liebt diesen papp-kram über alles!

ansonsten mag er auch das finn crisp sehr gerne, weil das schön hart ist und das zahnfleisch massiert! ich denke, grade dafür eignet sich härteres knäcke sehr gut!

LG Yoze

5

Das ist das Brot was immer so pappt? Dann vielleicht doch ein anderes, weil es auch an seinen Zähnchen ewig pappt.
VG
B

6

Hallo, ich gehöre zwar noch nnicht hierher, antworte aber trotzdem mal;)
Niklas bekommt eigentlisch schon ein paar Wochen immer mal eine Scheibe Knäcke zum knabbert...das liebt er, aber ESSEN ist das nicht;)
Er ist jetzt 11 Monate alt und hat erst 4 Zähnchen, aber mit dem Kauen klappt es prima;)
Ich kaufe am liebsten das Roggen dünn, Mjölk oder Vollkorn, die schmecken mir am besten!;)
lg

7

das von leicht und cross isst unser Kleiner schon seit er sechs Monate ist, allerdings nicht zuviel davon, ich finde das pappt so, aber ab und an gebe ich es ihm und dann ist er glücklich.,
Andere weiß ich nicht, das hängt davon ab, wie gut er kauen kann und es tut, denn die "normalen" Knäckebrote sind ja doch sehr hart und lösen sich nicht gut im Mund, da hätte ich Angst, dass er sich verschluckt.
Lg

8

Guten Abend,

zwar mit Verspätung, aber ich antworte trotzdem noch:-p!
Meine Tochter liebt ihr Filinchen.
Hier mal ein Link:
http://www.gutena.de/bio.php?res=1024

Für mich war auch wichtig, daß es ohne extra Zucker ist, da Kira das Brot schon mit 8-9 Monate, als Keksersatz bekam#sonne!
Für sie ist es bis heute "Keks"!

Ich finde es auch superlecka (schmeckt fast wie Waffeln)#verliebt!
Probier doch einfach mal einige Sorten aus, dann wirst Du merken, was Deiner kleinen Maus schmeckt!

GLG,agrokate!