Wehncocktail

hallo ihr lieben,
bin heute 39 ssw. war heute morgen beim fa. ctg zeigt wehn an aber sie lösen nichts aus.
jetzt habe ich was von dem wehncocktail gehört.
hat jemand damit erfahrung?

lg gloria

1

ich habe ihn bei meiner 2 Geburt genommen, war super, ich habe ihn um fünf Uhr getrunken und um 12 Uhr nachts gingen die Wehen los und um ein Uhr war Gina da.......


Also bei mir hat es was gebracht, ich würde ihn auch immer wieder nehmen

3

das öl habe ich schon hier werde mir morgen noch aprikosen oder pfirsich saft holen sekt habe ich ja immer hier ;)
hoffe das es klappt da die gebärmutter weit hinten sein soll und gebärmutterhals noch nicht verstrichen sein soll.
drückt mir bitte die daumen das es hilft.

diese vorwehn halte ich nicht mehr lange durch

6

ich habe den 2 Tag vor ET genommen und eine Hebamme hatte ich nicht da...ich hatte mit meiner das vorher besprochen, sie meinte das ist kein Problem.

Als ich in díe Klinik kam, meine die Schwester ach das dauert noch, aber das es so schnell ging hat sie auch nicht gedacht. Im Endeffekt war es dann eine Sturzgeburt, ob es an dem Cocktail lag kann ich nicht sagen.,.....

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

ja, aber das hilft auch NUR wenn schon alles auf "Geburt" steht.

vg

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=wehencocktail&aq=0&aqi=g10&aql=&oq=Wehenco&gs_rfai=&fp=d778669e1739683f

;-)

4

in welcher woche hast ihn den genommen?

8

In der 40. und das 2 Tage hinter einander und am 3. Tag kam sie dann.

vg und #pro#pro sind gedrückt

5

Wehencocktail nur in Anwesenheit einer Hebi nehmen, BITTE!
Das kann schiefgehen.
Hast Du einen geburtsreifen Befund?
Wehen zu haben ist ja nicht geburtsreif.

7

gebärmutterhals ist noch nciht verstrichen und muttermund soll noch weit oben sein.bei meiner klein ware es genaus so war nachmittags um halb vier in der klinik die so der muttermund ist noch zu weit oben und gebärmutterhals ist nicht verstrichen um sechs sofort in den kreissaal weil der muttermund 7 cm auf war

9

ich hab meinen damals um 21:00 getrunken, um 2:30 Blasensprucg, um 5:30 war die Püppi da... ob´s am Cocktail lag??? Wer weiß das schon so genau#schein

#winke und alles Gute für Dich

10

und wie hast du den getrunken?
habe gelesen das öl aprikosensaft und sekt verteielt über eine std.

viellen lieben dank

11

das genaue Rezept bekommst du am besten bei deiner Hebamme oder Frauenärztin
weiss gar nicht ob ich den noch richtig zusammen bekomme...
und will dir hier auch nichts falsches sagen. Wenn du googlest, dann bekommst du das Rezept aber auch;-)

#winke Sylvia

weitere Kommentare laden