Welche Art/Marke von Stützstrümpfen tragt ihr?

ich hab die von MEDIVEN und vorne den Fuss offen - und Fbe schwarz dachte fürn Sommer wäre das ok....

1

Hi,

habe Strümpfe mit offenen Zehen von der Marke SIGVARIS Cotton Quality und Strumpfhosen für Schwangere von BAUERFEIND VenoTrain micro mit geschlossenem Fuß beides in Creme.

Lg Cindy

2

Ich habe welche von der Firma schiebler und auch ohne Zehen.

Strümpfe mit Baumwollanteil sind m.E. unerträglich,viel zu dick und warm#schwitz

Ich hab sie in omabeige,weil man da jede Art von Socken drüberziehen kann,auch offene Schuhe kann man tragen und es fällt nicht so auf!

3

Hey,

die hab ich auch. Allerdings in hautfarben, damit ich ne kurze Hose anziehen kann.

Für den Sommer dacht ich, ich nehm lieber Fußoffen.

(Allerdings, wenn das mit dem Wetter so weitergeht, hätt ich auch geschlossene Strümpfe nehmen können. Dann trag ich eh keine offenen Schuhe!)

LG Michaela

4

Die geschlossenen gehen aber schnell mal kaputt,muss nur mal ein Nagel eine doofe ecke haben und du darfst die stopfen. Bekommst ja nicht ohne weiteres immer ein neues Paar.Insofern fährt man mit den offenen schon echt gut!#aha

5

Das war vorhin auch nicht so wirklich ernst gemeint.

Obwohl vielleicht beide Arten ihre Vor- und Nachteile haben.

Nachteil ist vielleicht, dass sie schnell kaputt gehen und du deine Nägel immer schön kurz halten musst. Vorteil ist, dass sie nicht verrutschen können. Ich hasse es ja, wenn ich mich grad in einen Schuh gezwängt habe und dann ist der doofe Strumpf verrutscht.

Egal!

LG