Wasserpreis Werneuchen

Hallo.

Wo bekomme ich denn die aktuellen Verbrauchspreise meines Stadtwerkes heraus.

Ich habe schon auf der Homepage geschaut. Nix.
Google hab ich auch schon gefargt. Nix
Stadtwerke angeschrieben. Keine Antwort... #aerger

Wohnt hier vielleicht jmd. in der Nähe, der mir die Preise mal schreiben kann. Ich würd gern wissen, wo ich stehen. Ich wohn jetzt seit nem halben Jahr in meiner Wohnung...
Hab bisher an Kaltwasser 8,7 m³ und Warmwasser 3,7 m³ verbraucht. Boin mit meiner Tochter allein. Ist das viel oder wenig? Hab keinen Vergleich...

LG von Dani

1

Also ich habe was gefunden:

http://www.stadtwerke-werneuchen.de/formulare/GebTrink.pdf

Sollte weiterhelfen.

lg
susanne

3

Hey. Danke.

Das kann ich nicht öffnen. Ist nur ein schwarzer Bildschirm. Unten steht "fertig".
Auch wenn ich den Link direkt obe reinkopiere...

Schade. Schickst du mir mal den Text, der da steht. Mir reicht ja der Preis... #schein

LG und danke für deine Mühe...

Dani

2

Und hier noch Abwasser:

http://www.stadtwerke-werneuchen.de/formulare/Aend_GebS_Abwasser.pdf