Einleitung-was zieh ich eigentlich an?

Am Montag muss ich zur Einleitung ins krankenhaus. So wie es ausschaut kommt sie doch nicht von allein.nun hab ich heut vergessen,die hebamme im krankenhaus zu fragen was ich am besten anziehe.

Würdet ihr in normalen Klamotten hin oder gleich im "jogger"?

Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung?

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Hallo,

also ich würd nen Pulli und ne Freizeithose anziehen, vielleicht zum Binden oben.

Aber im Jogger...nee glaub ich nicht.

Aber zieh ruhig an was für dich wirklich angenehm zu tragen ist #pro.

Ich wünsch dir viel Glück und alles Gute #ole.

vg #winke

2

Ich würde mich ganz normal anziehen. Bei mir wurde morgens eingeleitet und die ersten Wehen bekam ich dann nachts um eins. Da hätte ich nicht den ganzen Tag im Schlabberlook rumlaufen wollen;-)

LG

3

Ich habe eine versuchte Einleitung hinter mir.

Ich bin mit normalen Schwangerschaftsklamotten hin. Da man ja auch ein Zimmer zugewiesen bekommt kannst Du Dich da umziehen.

Schöner ist nämlich mit Schlabberhose/Trainingshose und lockerem Shirt, weil sie ständig den GMH und MuMu kontrollieren müssen ;-)

Lg und viel Glück, Nordseeengel & Kira Marie ( 7 Wochen alt )

4

Hallo!

Ich hatte bei meiner Einleitung eine Jeans und ein T-Shirt an. Nach der ersten Tablette sind mein Mann und ich noch ins Kaffee gegenüber gegangen. Danach waren wir noch eine Weile im Park unterwegs.

Als ich dann einen Druck im Bauch spürte sind wir aufs Zimmer und ich hab mich umgezogen (Jogginghose) und dann gings auch schon dahin... :-)

Liebe Grüße und alles Gute für Montag!

5

Bei mir kamen die ersten Wehen so 3-4h danach. Ich hatte meine SS-Hose an und ein langes T-Shirt. Später gegen 15/16h waren die Wehen auf einmal so stark, dass ich im CTG-Raum bleiben musste und nur noch die Hose/ U-Hose auszog. Später bekam ich dann noch so ein Krankenhaushemdchen und so blieb ich dann bis mein kleiner endlich kam.

War meinerseits nicht so geplant, aber wann läuft eine Geburt schon mal nach Plan ;-)