Im 7.Monat an ostsee?

Huhu ihr alle,
Meine Eltern fahren ende juni an die Ostsee und würden mich gerne mitnehmen, da ich sonst alleine wäre...
Meint ihr das geht oder lieber doch nicht?

glg banana+bauchprinzessin

1

Klar geht das! Fahr mit....alleine ist öde.....

2

klaro geht das!! beim autofahren mal ne pause einlegen und ab an die ostsee!! ist sooo schön hier #pro

3

Hallo Banana,

klar kannste mitfahren... ich fahr mit meinem Männe Anfang Juli auch für eine Woche nach Usedom/Zinnowitz ;-) freu mich schon ..

viel Spaß im Urlaub!

mfg Maike

4

Klarooooooooo

Fahren jetzt auch für 3 Wochen auf die Insel Borkum...
ähh .. grübel... da bin ich dann 6.Monat :-)

Schönen Urlaub und alles Liebe

5

Wie gehts dir denn sonst so in der SS? Wenns dir gut geht und du hin möchtest, fahr mit! Macht ein, zwei Pausen mehr, nimm dir n Brot für unterwegs mit und los gehts ;-)

6

hi,
auf jeden fall mitfahren! geniesse den urlaub!
ich bin auch so um die 30. ssw herum 2 wochen mit der familie an die nordsee gefahren. war super.
viel strand, herrliche luft, bisschen von eltern betuddeln lassen, ... :)
lg, ninjap

7

Klar kannst du mitfahren!
Es sei denn du hattest schon Komplikationen in der Schwangerschaft, dann solltest du vielleicht noch mal mit deinem FA sprechen.

Aber wenn alles normal ist, fahr auf jeden Fall mit. Ich bin selbst in meiner ersten SS noch Anfang 8. Monat für eine Woche an die Ostsee gefahren und es hat mir einfach nur gut getan!

Genieß die Zeit!

8

Huhu du,

also ich fahre wahrscheinlich auch für ein paar Tage an die Ostsee, bin ab Montag in der 30.SSW. Leider spielt das Wetter nicht mit, aber was sollst du allein zu Hause?

Ich hab mir, auch wenns nur zur Beruhigung dient, bei Google Krankenhaus mit Kinderklinik und Frauenärzte in der Nähe meines Urlaubsortes rausgesucht. So bist du auf der sicheren Seite.

Schönen Urlaub.

Sandra

9

Natürlich geht das, wieso denn auch nicht?
ich bin im 7. Monat noch für 2 wochen nach Ägypten geflogen!

Mach zwischendurch eine kleine pause in der du deine Beine vetreten kannst.

Viel spaß ;-.)