Mein Mann meint ich spinne

Hallöchen,

ich muss mir hier jetzt mal meinen Frust vom #herzlich schreiben, denn Ausflüge enden bei uns fast nie ohne Theater. Wir machen gerne schöne lange Waldspaziergänge, mit Picknick mit den Kindern, auf Spielplätze, es macht wirklich Spaß, bis der Zeitpunkt kommt, wo ich meine Blase merke. Verkneife es mir solange es geht und wenn ich das Gefühl habe es geht nicht mehr bitte ich darum nach Hause zu fahren. Aber dann endet es im Streit. Mein Mann schickt mich hintern Baum, dort kann ich aber nicht, dann meint er, dass es dann auch nicht so schlimm sein kann und wir noch bleiben können:-[.
Aber ich kann doch nichts dafür, dass ich hinterm Baum nicht pinkeln kann#heul

1

Was erwartest du als Antworten?

2

ist es wirklich so unmöglich von mir dann nach hause zu wollen?:-(

3

Ja!

weitere Kommentare laden
4

Einhalten über so einen Zeitraum ist absolut ungesund. Warum kannst du hinterm Baum nicht? Es gibt sogar schon so Faltdinger mit denen können Frauen im Stehen Pipi machen. Du musst dich also mit dem Popo nicht mehr ins Gras hocken.

Wie lange verkneifst du dir das Pipi machen denn dann? Also ich würd irgendwie nicht auf die Idee kommen das so zu machen wie du. Ich geh woanders fast nie aufs Klo (auf öffentliche Toiletten gar nicht) aber im Wald hinterm Busch? Wenn keiner guckt? Warum nicht?

Ich finde es doof wenn alle nach Hause fahren müssten nur weil ich mich anstelle.

LG

8

warum ich nicht kann weiß ich nicht. ich habe das gefühl mir bald in die hose zu machen aber wenn ch hocke kommt nichts.
es kommt vor, dass ich mir drei, vier stunden das pinkeln verkneifen muss.
oftmals muss ich schon wenn wir im auto sitzen#augen

13

Warum gehst du denn nicht direkt vor der Abfahrt nochmal?

Und versuch doch mal den hier: http://www.klomoda.com/urinella/urinella2.html

damit kann man im stehen pipi machen.

lg

weitere Kommentare laden
5

Hi,

ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, dass du nicht im Busch Pipi machen kannst und denke eigentlich auch, wenn man wirklich dringend muss, dann kann man auch hinter'n Baum gehen.
Mich würde es auch ziemlich nerven, wenn ich deshalb jedes Mal schöne Ausflüge abbrechen müsste :-(.

Woran liegt das denn bei dir? Hast du Angst gesehen zu werden?

LG juju

9

bei mir kommt dann aber nichts:-(

16

vielleicht musst du auch gar nicht wirklich so dringend, sondern bist so fixiert auf das Gefühl mal zu müssen das dein Kopf dir da einen Streich spielt?


Wie dringend musst du denn dann zu Hause wenn ihr zurück seid?

weitere Kommentare laden
14

#gaehn

Nachts ist kälter als draussen..

15

#aerger

21

Ja tschuldigung. Aber manchmal fass ich mir an den Kopf, worüber Paare in Streit geraten. So ne Pille Palle.

weitere Kommentare laden
19

hallo,
wie lange seit ihr denn dann schon unterwegs?wieso plant ihr nicht einen ausflug mit einem lokal in der nähe?
vielleicht nicht soviel trinken unterwegs.
lg

27

hallo, es ist unterschiedlich. manchmal muss ich schon nach 15minuten, ein anderes mal nach 4 stunden.

30

nach 4 std nach hause zu fahren,ok.

aber nach ner viertel std?mein mann würde es dann irgendwann so machen,mich nach hause fahren,und alleine mit den kindern was machen.

und wieso nimmt ihr nicht die lösung mit dem lokal in der nähe?

26

Hallo,

also ich glaub da würde sich mein Mann auch aufregen...

vorallem wenn man nen schönen Ausflug mit den Kindern plant... und dann weil die "Mutti" niergends anders pinkeln kann, nach ner stunde wieder heim fahren...

also ehrlich gesagt würd ich mit dir gleich niergends hinfahren... weils sowieso anscheinend immer das selbe ist....

Ich gehe auch auf keine öffentlichen Toiletten oder so... aber hinterm Baum/Busch... da siehts keiner, stört keiner usw..

man kann sich schon anstellen

32

#augenDein Mann hat recht du spinnst und stellst dich an.
Mich wundert es das er überhaupt noch mit dir wegfährt.

34

Mich auch.

35

Hm als ich kann verstehen das dein Mann es blöde findet dann immer heimfahren zu müssen. Andererseits weiß er doch vorher das du eben hinterm Baum nicht kannst. Die Frage meinerseits: Wieso kannste hinterm Baum nicht?
Ich meine so schlimm ist das nicht wenn einem nicht 30 Leute am Ar... hocken. Solange einen keiner sieht isses doch OK. Mein Mann pinkelt nicht mal wenn ich daneben bin!
Ela

57

ich habe keine ahnung wieso ich nicht kann. klappt einfach nicht

65

Da hilft nur eines: Geh mal alleine raus irgendwann und versuchs wenn keiner dabei ist, grins. Ne ist ehrlich gemeint dann brauchste dir auch keinen Kopf machen was Männe und Kinder sagen es weiß ja dann auch keiner.
Ela

40

Dein Mann hat recht.
Sei mir nicht böse aber ich muss ungefähr jede Stunde, zumindest jede zweite Stunde, pinkeln.
Wenn ich mir die Dauer eines Waldspaziergangs mit Picknick vorstelle würde ich dir auch den Vogel zeigen wenn man kaum da ist und du schon wieder gehen willst weil es dir peinlich ist hinterm Baum zu pinkeln.

56

von peinlich rede ich nicht, ich kann einfach nicht. zuhause habe ich kein problem zu pinkeln, auch wenn mein mann dabei ist klappt es. aber in der hocke hinterm baum keine chance#aerger.
außerdem reden wir von 4-5 stunden oder länger

61

Glaub ich dir nicht, sorry.
Wenn ich muss dann muss ich und kann ich auch.
Du hast vorhin geschrieben manchmal sinds 15 min. manchmal 2 Stunden.

weiteren Kommentar laden