Neuer Freund... neue Chance auf Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben,

ich war 13 Jahre mit meinem Ex-Mann zusammen und davon haben wir etwa 6 Jahre probiert Nachwuchs zu kriegen. Hormontherapie usw... es war halt bei nicht alles in Ordnung und bei mir auch nicht. So als wir uns getrennt haben wurde seine neue Freundin relativ schnell schwanger.

Ich bin jetzt seit kurzem wieder mit einem Mann zusammen der gerne Kinder haben möchte. Er weiss über die Probleme die ich hatte / habe? Bescheid.

so meine Frage nun ist, habe ich grössere Chancen jetzt schwanger zu werden... hat hier jemand sowas erlebt. Elend langer unerfüllter KiWu und mit einem neuen Mann hat es dann geklappt? Ich hätte ja eigentlech schon gerne Kinder aber will mich nicht wieder Hormontherapien stressen usw...

Lg Michi

1

Jupp



wurde jaaaaahre nicht ss !(zuviel männl.Hormone)

Trennung !

neuer mann

SOFORT ss ;-)


Also hau rein #sex

Ganz viel Glück

2

Hallo...
Also ich weis von einem bekannten Paar, die 15 Jahre zusammenwaren! Keine SS!!
Sie haben sich getrennt weil er fremd gegangen ist!! Bei dem Fremdgehen, hat er mit einer anderen Frau ein Kind gezeugt (die zwei sind jetzt zusammen)
Sie hat auch einen neuen Partner gefunden und ich dann auch nach sehr kurzer Zeit SS geworden!! Die Kinder gehen heute zusammen in den Kiga!! Hihi....

Aber du siehst.....es ist durchaus möglich!!
Wissenschaftler behaupten ja, dass manchmal die Gene von vornherrein nicht zusammen passen und deshalb eine SS von Natur aus verhindert wird!!

LG....

3

Hi Michi!

Meine Hebi meinte sowas letztens auch, daß es Paare gibt die Jahrelang versuchen #schwanger zu werden.

Mit nem neuen Partner sind se sofort schwanger geworden!

Also, dann mal viel Spaß;-) beim #verliebt#schwimmer

Lg und viel Glück#klee, Jennifer 29.SSW

4

Hallo

Jupp, hast Chancen.

Habe es 8 Jahre lang mit zwei verschiedenen langjährigen Partnern versucht - nix.

Und von meinem Mann bin ich jetzt in zwei Jahren gleich dreimal schwanger gewesen....das letzte Mal nach ner IVF, leider saß es wieder im EL.
Aber es hat geklappt.

VLG

5

hallo michi,

ich habe eine bekannte die 4 lange jahre versucht hat mit ihrem mann ss zu werden. hormone, ivf, icsi usw... nichts!
die beziehung ging langsam den bach runter und meine bekannte hatte eine affäre, ein mal mit dem anderen mann #sex gehabt und schwups war sie #schwanger
wie du siehst kommt alles vor!
drück dir die daumen!

6

2,5 jahre lang versucht schwanger zu werden-keine chance
zwei Monate mit dem neuen Freund-sofort schwanger :)

7

Hallo,
ich denke ehrlich dass viele Paare keine Kinder bekommen weil es so in der Konstellation nicht vorgesehen ist. Mit einem neuen Parter (der es eben dann ist) klappts dann. Deswegen halte ich künstliche Befruchtung auch nicht für den richtigen Weg (aber das darf man ja nicht sagen). Ich kenne auch einige Beispiele bei denen es dann geklappt hat nachdem sie einen neuen Partner hatten. Eine Bekannte von mir hatte angeblich nie einen Eisprung - neuer Partner und nach 2 Monaten war sie schwanger. Mal ehrlich - da ist doch was dran.
Ich wünsch Dir alles Gute!
Britta

8

Hiiiiier #winke

Ich war 4 1/2 Jahre mit einem Mann zusammen und hab auch nicht verhütet. Ich hatte Zyklusprobleme aufgrund von massivem Übergewicht (hatte knapp 110kg auf 162cm Körpergröße) und er hatte ein grottenschlechtes Spermiogramm.
Getrennt haben wir uns dann aber aus anderen Gründen. Trotzallem waren die Jahre des unerfüllten Kinderwunsches enorm anstrengend und emotional. Ich hab sehr darunter gelitten (er weniger)...

Nach der Trennung nahm ich ca. 40kg ab, mein Zyklus regulierte sich...
Ich lernte nach einiger Zeit einen neuen Partner kennen, wir setzten mitte September die Verhütung ab und du kannst dir sicher vorstellen wieviel Angst ich hatte, dass es wieder nicht klappt...
Doch bereits 2 Wochen später (am 1. Oktober 2009) war der Test positiv!! #huepf

Mittlerweile sind wir seit 4 Monaten verheiratet und unsere kleine Tochter wird in 17 Tagen per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblicken #verliebt

Alles Gute,
Pregna mit Miriam inside 37. Woche #schwanger (36+3 und KS - 17)

9

Huhu Michi,

HIER, ich auch... Ich war 11 Jahre mit einem Mann zusammen. Nix hat funktioniert. Wir haben auch ein paar Jahre "geübt"- NIX.

Die Ehe zerbrach. Bin dann mit meinem jetztigen Schatzi zusammengekommen und was soll ich sagen sofort Volltreffer. Das kam überraschend, weil ich nicht mehr dran geglaubt hab je schwanger zu werden.

Also viel Spass beim #sex

Viel #klee

#herzlich
Tanni und Lisa 40 ssw

10

Hallo nochmal...

ich danke euch allen für eure Antworten, das kann einem ja echt Mut machen :)

ich hoffe dann mal dass wir uns in einem Jahr oder so hier begegnen werden.

An die Schwangeren unter euch .. alles Gute zur Geburt und auch den andern wünsch ich alles gute :)

Lg Michi