SIXX....wie empfangen!!!

hallo...
wir haben diese sky box und normal kabel.kann man ihn auch da empfangen???
sky ist für sport und disney freigeschaltet.

1



http://www.sixx.de/service/erreichbarkeit/

2

>> SIXX....wie empfangen!!! <<

Die Frage stellte sich mir gestern auch. Die Forensuche hat mir sehr geholfen. #aha




3

Wir haben DVBT und was soll ich sagen von Sixx ist nichts zu finden!

5

Über DVB-T ist Sixx nicht zu empfangen.

Nur über Satellit, digitalem Kabelanschluss und später mal über T-Home Entertain.
http://www.sixx.de/service/erreichbarkeit/

Wobei es beim Kabelanbieter Unitymedia, Sixx nur in modernisierten Gebieten gibt. Darüm dürfen sich einige Unitymedia-Kunden nicht wundern, dass es bei ihnen kein Sixx gibt.

9

ahhhh Falsch verstanden :) Dann brauch ich ja nicht mehr suchen ! Danke dir :)

4

Über digital Kabel kann man das empfangen. Bei Unitymedia würde es aber eine Einschränkung geben. Denn da empfängt man es nur in modernisierten Gebieten. Also in Gebieten die Unitymedia auch mit Internet versorgt.
In Gebieten die Unitymedia nicht ausgebaut hat, kann man Sixx über Unitymedia nicht empfangen.

6

hallo,
wir und meine freundin haben ihn über die sky box automatisch auf 1019 gehabt.
lg

7

hi,
wir haben Sixx auch auf 1019 gehabt ;-).
Mittlerweile ist er bei den Favoriten gelandet.
LG Daniela ( die im Hintergrund Greys Anatomy auf eben diesem Sender schaut #huepf ).

8

Wir haben Sixx über Kabel BW..leider läuft es überhaupt nicht. Haben schon x-mal den Sendersuchlauf durch. Er findet ihn auch, aber es kommt weder Ton noch ein klares Bild..keine Ahnung woran das liegt.
Der Empfang ist jedenfalls miserabel..und dabei hatte ich mich soo auf diesen Frauensender gefreut!
LG Nicole