Nasenbluten einfach so?

Hallo Mädels,

ist das denn normal, dass man einfach so Nasenbluten bekommt? Ich habe weder stark die Nase geputzt noch sonst irgendwas mit meiner Nase gemacht ;-)

Und trotzdem blutet sie leicht.

Ich bin heute bei 30+5.

Ist das ein schwangerschaftsnasenbluten? Und Normal?

Habt Ihr das auch?

Grüsse valetta

1

die durchblutung des ganzen körpers ist in der schwangerschaft wesentlich besser und somit ist nasenbluten jetzt nicht so ungewöhnlich...


lg

2

das kann normal sein, wegen dem aufgelockerten gut durchbluteten gewebe (ich sag nur zahnfleischbluten) aber wenn du richtig nasenbluten hast kann das auch auf einen erhöhten Blutdruck hindeuten. Immer lieber mal abchecken wegen Gestose und so... lg

3

Hallo Valetta!

Ich habe diese Nasenbluten auch, seit ca. 3 monaten schon.. Heute z.b. bin ich deswegen wach geworden, da war es aber schon doll..

Habe in meinen ss-büchern nachgelesen und meine ärztin gefragt, das hängt mit der ss zusammen, genau sowie zahnfleisch bluten..

Ich blute auch nicht doll,beim schnauben merke ich das erst oder manchmal rieche ich das blut #contra Mach dir also keine sorgen! Das ist normal!

LG
eminchen mit #ei Melis im Bauch #verliebt

4

also ich war gestern erst beim FA und mein Blutdruck war normal.

Es blutet auch nicht super stark. Aber es hat halt einfach so angefangen....

muss das mal beobachten. Wenn es öfter auftaucht, dann frag ich mal beim FA nach.

Danke Euch

5

Hallöchen,

hatte auch wirklich gaaaanz starke Nasenbluten, so dass ich eine Menge Blut verloren habe.

Schuld daran war, dass ich einfach zu wenig getrunken habe.

War beim HNO Arzt und der sagte mir dies und verschrieb mir Nasensalbe, damit die Schleimhäute nicht austrocknen.

Vielleicht liegt es ja auch bei Dir daran.

...also trinken,trinken,trinken

LG
ML79