Wann konnten Eure Winke Winke machen?

Ich schleich mich mal kurz aus dem Baby-Forum hier zu Euch. Meine Frage steht schon oben. Ab wann konnten Eure selbständig Winke Winke machen? Würd mich einfach mal interessieren.

Danke im voraus

1

Hi!!

ALso ich hab mal hier gelesen, dass Babys im Alter von ca. 8 Mon schon verstehen sollen, dass gewunken wird, zum begrüßen und verabschieden. Charlotte machte aber erst am 13 Mon ca "winke-winke".. ;-)

LG! Miriam

2

Mit 10 MOnaten hat unser Kleiner das erste Mal "winke winke" gemacht.

Gruß

3

Hi

ich bin auch mal aus dem Baby-forum hierüber geschliechen ;-)

Mein Mäuschen ist jetzt 9 Monate alt und seit ungefähr 2 Wochen macht sie Winke-Winke, wenn ihr gegenüber auch Winke-Winke macht :-)

sieht so süss aus :-)

vlg

4

Also meiner ist jetzt 21 Monate und macht es immernoch nicht,glaub er fande es von Anfang an einfach irgendwie blöd,dieses "winke-winke" ;-)! Obwohl man es ja trotzdem immerwieder sagt... Mach mal "winke-winke"...#rofl

6

die Zwerge müssen sich manchmal auch denken "Ach schon wieder wollen die sowas blödes von mir !"#rofl

Ich hatte mir ja richtig vorgenommen, mit meiner Maus niemals Babysprache zu sprechen hm....... dieser vorsatz ging total in die Hose ;-)
#rofl#rofl

5

Also Tim hat das auch so mit 10 Monaten gemacht, aber meistens erst, wenn die zu verabschiedenden Personen schon weg waren... ;-) Und dann gabs wieder ne Zeit , wo ers gar nicht gemacht hat.
Mit ca. 13 Monaten hat er dann wieder damit angefangen und dann klappte es vom Timing her auch schon viel besser... ;-)

7

Leana hat es ca. mit 10 Monaten gemacht...

8

Hallo,

ich hab grad in unserem Buch nachgeschaut und ich habs bei 9 Monaten aufgeschrieben.

Lg
Bettina

9

So mit korrigierten 9 Monaten. Kuss geben kam dann auch gleichzeitig mit

warum fragst du?

Lg Yvonne

10

Lenny konnte es mit knapp 10Monaten

11

meine hat das mit 9,5 monaten gemacht und auch verstanden was es bedeuted!