Mit 6 Monate altem Baby nach Kroatien!!!!

Ich bin das erstmal Mama jetzt seid 13 Wochen schon. Komme so ganz gut Klar habe einen Lieben kleinen Mann.

Jetzt bin ich am grübeln wir wollen im August in Urlaub nach Kroatien mit Dem Bruder von meinem Mann und Familie also ganz alleine sind wir nicht das ist schonmal gut.

habe aber jetzt nur so einen Großen Kinderwagen , den wir aber trotz Kombi nicht mitnehmen können weil er zu groß ist. Was kann ich für einen 6 Monate altem Baby für einen Buggy benutzen??

Bitte um ratschläge oder eigene erfahrungen. :-)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Naja, Buggys sind eigentlich nicht geeignet für so kleine Babys. Es gibt zwar Liegebuggys, aber die sind nicht sehr gut gefedert.

Besteht nicht die Möglichkeit, bei Ausflügen etc. zu tragen? Also, mit Tragetuch, Ergo Baby Carrier, Manduca etc.?

2

Ja wir nehmen einen tragegurt auf jedenfall mit aber alternavi müsten wir was zum hinlegen haben . Weil wenn es so warm ist mag er nicht am körper getragen werden. natürlich gehen wir nicht bei großer hitze raus.
Was wäre den mit so einem Buggy wo man die babyschale drauf klicken kann?

3

du weisst schon das man da hep. geimpft sein sollte, weil es ein risiko gebiet ist, wir wollten vorriges ja, waren aber nicht geimpft, also haben wir uns alle erst mal impfen lassen.

4

Also Ich bin Kroatische Staatsbürgerin und das habe ich ja noch nie gehört. Wer hat euch den so ein mist erzählt??
#klatsch

5

Und ausserdem ist diese impfung nicht bei der U4 sowieso dabei??

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

wir waren als Liam 7 Monate alt war in der Toskana sogar Zelten. Es war überhaupt gar kein Problem. Dort gab es Babies die deutlich jünger waren.
Wir hatten eine Buggy dabei, haben ihn aber nur in der Liegeposition benutzt und auch nur in der Stadt. Sonst haben wir ausschließlich den Ergo Baby Carrier gehabt.
Er konnte am Stand wunderbar im Buggy schlafen, auch die Osteopathin hat es befürwortet.
Sonst war alles super, ich hab ihn noch voll gestillt, daher musste ich nichts mitnehmen, und Kinderärzte gibt es in jedem Land, und Krankenhäuser auch.
In Kroatien waren wir letztes Jahr da war Liam 1 1/2 Jahr, war auch gar kein Problem, er war auch bei einer großen kroatischen Hochzeit dabei (eine Freundin von mir hat geheiratet) und alle waren super nett zu ihm.
LG Maylu

9

Wir fahren auch im August nach Kroatien und meine kleine wird dann erst 4 Monate alt sein :-)

11


Luka war damals 3 Monate jung als wir mit ihm nach Kroatien gefahren sind.
Lana wir dieses Jahr auch 3 Montate sein wenn wir runter fahren.

Ich denke für dein Baby wird es auch kein Problem sein...#pro

13

Hey,

also unsere Maus ist 6 Monate alt und wir wohnen in Antalya. Wir haben hier keinen Kinderwagen, sondern eine Manduca und das klappt hervorragend. Würde Dir also raten in den Urlaub eine gute Trage mitzunehmen, dann kannst Du nämlich auch in der Natur etwas unternehmen. Ein Buggy ist wohl noch etwas früh.

LG Strahleface #verliebt

14

Danke für die ganzen guten Ratschläge und anregungen , ich werde mich natürlich beraten lassen in einem guten Babyfachmarkt.

Und das mit der Hep . Man muss in jedem fremden land mit dem trinkwasser aufpassen aber es gibt ja überall schon abgepacktes wasser zu kaufen.
Ich war schon so oft dort und bis jetzt war immer alles ok habe das wirklich noch nie gehört, werde aber auch noch mal jetzt ende mai meinen KIA fragen wenn die U4 ist.

Freue mich auf unseren Urlaub der erste nach richtige nach 3 jahren und dann noch mit unserem Wurm find ich super.#huepf