Fussel-Rasierer?? nützlich oder eher nutzlos?

Hallo!
Ich trage sehr gerne fleecejacken, kaufe diese auch gerne meiner tochter. Leider bekomme ich aus manchen nicht mal mit dem trockner die fusseln weg... #aerger nun sah ich irgendwo so einen fussel-rasierer.

Frage: taugen diese etwas oder eher nicht?
lieben dank!#tasse

1

Hi


Also ich hab einen und ich muss sagen ich nutz den sehr oft, bin zufrieden!

LG Ela

2

Darf ich wissen welche "marke" bzw. hersteller? Dankeschön!

3

Boar du, das war jetzt kein teures Teil, wobei mir so einer auch in der Nase stecken würde, den gabs mal bei Whoolworth.

4

hallo,

bei rossmann habe ich mal einen für knapp 3 euro gekauft.
der ist super.
den lasse ich sogar an meine pullover aus cashmere und seide.
dafür gibt es einen extra aufsatz, dass der abstand zur klinge und dem kleidungsstück größer wird.

gruß bamboo

5

super, hätte ich nie gedacht, aber echt toll