ist das schon ein geburtsbereiter befund??

hallo ihr lieben und erstmal an alle schon mamis einen schönen mutti-tag

ich frage mich ob ich schon einen geburtsbereiten befund habe-
muttermund 2 finger durchlässig
schleimpfropf am dienstag verloren
gbh vor 2 wochen auf 3cm

danke euch schonmal
lg jenny et-21

1

huhu ich bin zwar nicht mehr schwanger aber habe vor mehr wie 2 wochen entbunden.

ich bin mit diesem befund wie du ihn hast noch mehr als 2 wochen rum geturnt.

aber soll ja bei jedem anders sein.

gruss annika

2

Noch ist er nicht ganz geburtsreif, außer Du kriegst gesagt "Köpfchen im Becken" oder "Köpfchen abschiebbar", zudem wär wissenswert was mit Deinem Gebärmutterhals ist.

Die Diagnose die Du beschreibst hat eigentlich noch rein garnichts zu sagen. Es kann also noch oder sogar übern ET andauern.

3

Hey...

hm,kann,muss aber nicht!Ich bin bei meiner Tochter damals 3 Wochen mit offenem Muttermund rum gerannt,und letztendlich haben sie doch bei ET+7 eingeleitet,und bei meiner jüngsten war der Mumu bei 37+5 1-2 cm offen und bei 38+1 ist sie geboren!:-)


Glg und alles Gute!!!Sandra mit Pepe,Enie & Nike