in welcher ssw war die übelkeit bei euch am schlimmsten?

Huhu,
frage steht ja oben.
Und wann wurde es besser?
Lg Sandra

1

Guten Morgen,

schlimm wars bei mir von Anfang an, also so ca. ab der 6. Woche. Besser wurde es leider erst nach der 20. Woche und ganz weg war es dann in der 25. Woche. Davor folgten unzählige Krankenhausaufenthalte, da ich alles erbrochen habe, was ich gegessen oder getrunken habe, selbst Wasser und Tee...

Jetzt hab ich das Gefühl, dass es wieder leicht anfängt. Hoffentlich nicht so schlimm wie anfangs.

LG
angeleye 32. SSW

11

Huhu

Bei mir 7-10 SSW! Nun bin ich 12te Woche und die Übelkeit ist so gut wie weg!

Mel

2

6-12 :-(

und ab 13 wurds besser :-D

3

Hallo.
Bin seit heute in der 7. SSW und seit einer halben Stunde ist es ganz schlimm mit der Übelkeit.
hatte davor nur leichte probleme, aber nun so wie wenn ich mich gleich übergeben muss.
Hoffe das geht bald weg.

lg stephie

4

hallo
bei mir war es besondres schlimm 6-9ssw!

5

bei mir momentan in der 8.ssw !!!!!! Ganz schlimm ...

7

oh weier, dann bin ich ja noch am Anfang#schock ich will net mehr

8

Ich hab auch schon voll die Panik dass das jetzt die ganze Zeit so bleibt, kann nix essen und nix trinken, kann nix geniessen, noch nichtmal arbeiten gehen.... gestern dachte ich schon ich segne bald das zeitliche so schlecht ging es mir als ich so über der Kloschüssel hing ;-) oh mann....

6

Guten Morgen!

Also bei mir war es auch in der 7.SSW am schlimmsten!
Aber ich hatte Glück...ich hatte die Übelkeit nur 4 Tage lang.
Seit dem ist alles wieder Super! :-)

Da wurde ich ja fast noch verschont, wenn ich das so von euch anderen lese...#zitter

Glg Karin + #ei 11.SSW

9

hallo Sandra,

bei mir fing es in der 6.SSW an.
Diese Woche (9.SSW) ist allerdings bis jetzt die schlimmste.
Ich musste gestern nach hause fahren und VOMEX A einnehmen. :-[

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich es nur 3 Wochen 8-11.ssw. und auch bei weitem nicht so schlimm. Ich sehne mich danach, dass es besser wird.

Grruß
Rita

10

bin jetzt in der 8ssw und ich hab den ganzen Tag eine Dauerübelkeit!
Das hab ich jetzt schon zwei Wochen,mal gespannt wie lange das noch anhält!
Mir hilf es ein wenig, wenn ich dauernt etwas kleines esse,stückchen Brot,Kekse etc.!!

12

Hallo!

Bin etwas spät dran, will aber auch noch mitjammern!
Seit SSW 6 habe ich mit Übelkeit zu kämpfen, in dieser Woche ist es irgendwie noch schlimmer. Hoffe auf baldiges Ende und dass es nicht schlimmer wird!

Grüßle
Steffi und Krümelchen #ei (7.SSW)