Emilian, Lukas oder ALexander

Hallo Ihr Lieben,
wir sind uns immer noch nicht einig. Nun bin ich bereits in der 39. Woche. Der Bub wird wohl ohne Namen leben müssen#zitter
Mein absoluter Favorit ist Matteo, aber den will mein Mann nicht.
Kompromisse sind Lukas, Alexander oder Emilian. Die große Schwester heißt Alina.
Wie ist Eure Meinung dazu?
Liebe Grüße,
Tanja #herzlich

1

Emilian!

Matteo ist toll ;-) aber fällt ja weg

oder Luca.... Lukas gefällt mir nicht!

lg

2

1.matteo
2.emilian
3.alexander
...

lukas mag ich gar nicht-davon gibt´s auch schon genug!

lg jana + nils

3

Von deinen Namen gefällt mir keiner wirklich gut, sorry!

Am ehesten noch Emilian wobei ich zur großen Schwester Alina Lukas wohlklingender finde!

lg

4

Ich finde Emilian am schönsten....#pro

Matteo ist auch ein schöner Name aber deinem Mann soll er ja auch gefallen!!!

5

Schaden, ich find Matteo auch am schönsten... #schmoll
Im Gegensatz zu all meinen Vorrednerinnen finde ich von den weiteren Vorschlägen Lukas am besten (vielleicht, weil ich soooo nen süßen Lukas kenne...). Hm, da werd ich mich wohl nicht durchsetzen können... ;-)
Alexander find ich voll langweilig, und Emilian find ich ne ganz haarsträubende Variante von Emil... #kratz

6

Ich finde Lukas mit Abstand am schönsten. Liegt wohl daran, dass wir auch einen Lucas möchten. ;-)

7

BITTE BITTE nicht NOCH ein armer Junge der "Emilian" heißen soll.


1. Find ich den Namen schrecklich - wie gewollt aber nicht gekonnt.
2. Nimm doch einfach entweder Emil ODER Julian..............
3. Gibts hier bei uns grad ne Emilian-Seuche - jeder 3. Junge heiß so - #schock


Lukas - auch schon seeeeehr häufig.
Alexander - ein alter Klassiker und am ehesten mein Geschmack.
Matteo - so lala


Zu Alina (ein sehr süßer Name) passen ja irgendwie alle.............


Das ist natürlich nur meine Meinung und zum Glück darfst du ganz alleine entscheiden!!!
Viel Spaß dabei.


mf3

15

??? mein sohn heißt auch emilian... genauer cedric emilian und er ist weit und breit der einzige!!!
finde den namen toll...
abe ist ja auch geschmackssache

8

emilian hört sich etwas homosexuell an-sorry! aber lukas finde ich super!

9

Eindeutig: Alexander

Der Name ist klassisch und gut.

Lukas mag ich persönlich nicht, aber das ist ja eine Frage des Geschmacks.

Emilian ist momentan total in Mode und klingt für mich gekünstelt.

Wie wäre es mit Matthias, anstelle von Matteo?

VG