was an die Füße anziehen zum Krabbeln/Laufen lernen?

huhu,

mein kleiner ist 8 monate alt und ich suche nach "schuhen" zum krabbeln bzw. laufen. lucas zieht sich überall hoch und möchte an den händen laufen.

ich hab sogenannte hüttenschuhe und krabbelschuhe gesehen, richtige schuhe soll man ja erst anziehen, wenn die zwerge richtig laufen können.

ich hab zwar schon einen sohn, aber keine ahnung mehr, was er damals an den füßen hatte #kratz

lieben dank

claudia

1

Hallo Claudia,
ich habe bei meiner Tochter dei Fliesenflitzersocken von Sterntaler genommen. Werde ich beim Sohnemann auch wieder nehmen. Rutschfeste Sohle und halt keine Schuhe. Gib es in vielen Internethops oder in Kinderbekleidungsgeschäften.
Gruß Katja

3

huhu,

lieben dank.

die haben im gegensatz zu normalen fliesenflitzern mehr noppen an der sohle, seh ich das richtig?

lg claudia

7

Hallo Claudia,
stimmt. Habe immer die mit der nicht ganz durchgängigen Sohle. Anne konnte damit am besten laufen.

Katja

2

Hey,

ich hab diese Lederpuschen/Krabbelpuschen, ich bin sehr zufrieden damit :) Naomi hat keine alten füße drinn und kann sie draußen auch anziehen.

4

hallo claudia,

lederpuschen, ganz klar. schau mal bei mopus.de. da bestelle ich schon seit vielen jahren. mein sohn hatte die 3 oder 4 jahre an und meine tochter (11 monate) hat auch schon das zweite paar.

die kannst du auch draußen anziehen, bevor du richtige schuhe holst.

lg
anja

5

Hallo,

wir haben für draussen Lederpuschen und für drin Fliessenflitzer.

LG Simone

6

Huhu,

wir haben Lederschläppchen und sind sehr zufrieden.
http://lederscheune.de
Wir haben unsere dort bestellt. Günstig und viel Auswahl :-)

Liebe Grüße
juen