Flug mit Condor/ Kindermenue

Hallo,

wir fliegen Ende Mai mit Condor über die Mittagszeit nach Teneriffa, nun bin ich eben gerade auf der Condorseite auf das Kindermenue gestossen, hat jemand dieses schonmal dazu gebucht und kann mir sagen, was dieses beinhaltet?

Lieben Dank und VG Katrin

1

Huhu,

bei Condor selbst hatte ich es noch nicht, aber sonst schon oft, und da das am Unternehmen des Flughafens liegt, hab ich da wenig Hoffnung!
Bei uns war es immer so schrecklich, dass ich schon ausdrücklich KEIN Kindermenu bestelle.
Das sind meist Pommes mit "Hamburger" oder "Nuggets" und die dann im Wasserbad erwärmt! Völlig schaurig! Dazu Schokoriegel und Chips! Super Mahlzeit! Sophia bekommt immer das normale Essen!

Liebe Grüße
Elfchen mit Vielflieger Kind Sophia

2

Bei Condor weiss ich es leider auch nicht, aber wir haben bisher eigentlich gute Erfahrungen mit den Kindermenues gemacht (allerdings mussten wir nie extra zahlen).
Wir hatten meist eine "leichter" gewuerzte Variante von unserem Essen, oder Nudeln, Obsalat anstatt Schokokuchen und ein paar Gummibaerchen....

Ausser man hat aufmerksames Personal, hat das Kindermenue den Vorteil, dass Kinder zuerst bedient werden...

Frag doch einfach bei Condor nach.

Schoenen Urlaub
Hippy

3

Huhu,

uhi, wo gab es denn eine "leichter gewuerzte Variante" vom normalen Essen? Ist ja genial! Wir hatten bisher wirklich immer nur Schund für Sophia! Aber bei einem Punkt hast Du Recht: Das essen kommt sofort und noch bevor das andere Essen ausgegeben wird. Das ist schon von großem Vorteil!

Liebe Grüße
Elfchen