Ich habe ein Problem

Hallöchen ihr Lieben,

mein Problem gehört nicht unbedingt hier in dieses Forum, aber es ist mir so unangenehm und deshalb möchte ich in schwarz schreiben. Etwas hat es ja auch mit meiner Ehe zu tun.
Seit der letzten Schwangerschaft habe ich ein Problem damit meinen Urin zu halten. Im Normalfall geht es, auch wenn ich starken Harndrang habe, aber wenn wir draußen sind und dann ein Kind pieseln muss, bekomme ich Panik. Ich weiß das dann bei mir der Urin auch läuft#hicks. Trotzdem ist es so gut wie immer meine Aufgabe unsere Töchter abzuhalten, obwohl mein Mann dabei ist. das nervt mich wahnsinnig an, mir ist es wirklich peinlich. Längere Spaziergänge/Ausflüge mache ich nur noch mit Binde, weil ich früher oder später weiß, das es soweit ist.

Kennt jemand dieses Problem, liegt es am geräusch wenn die Kinder pieseln#gruebel, und wie bekomme ich meinen Mann dazu auch mal seine Kinder abzuhalten?

#danke

1

Hallo,

sei getröstet.
War bei mir nach der 2.SS auch so schlimm. Die Ärztin meinte, dass es daran lag, die Rückbildungsgymnastik nicht lange genug gemacht zu haben.Bei mir war es nach anderthalb Jahren wieder gut.Schlimm war es beim Abwasch oder nur einkaufen. Ich konnte auch lange nicht einkaufen gehen, ohne Klo in der Nähe.

4

So heftig ist es bei mir zum Glück nicht. Aber wenn meine Kinder pieseln, dann kann ich es einfach nicht mehr halten. Ist wahrscheinlich der Neid, dass sie ihre Blase entleeren dürfen und dann will meine auch #schock#kratz

8

Ja, weiß Dein Mann das?
Dann kann ich nicht verstehen, dass er so rücksichtslos ist - er kann doch nicht zuschauen, wie Du Dir in die Hose pinkelst?!

LG

weitere Kommentare laden
2

Das Problem hat wohl jede Mutter mehr oder weniger. Da hilft nur
Beckenbodentraining, Beckenbodentraining, Beckenbodentraining.
Liebeskugeln sollen auch helfen.

LG thyme

5

habe ich jetzt 1,5 jahre gemacht#schock

3

http://www.myfemcom.de/ Zugegeben, sauteuer.
Allerdings soll es bei DM günstigere Alternativen geben :-)

LG

6

#danke

7

Wenn es wirklich "nur" beim Abhalten Deiner Kinder ist und Dein Mann in der Nähe ist, fordere ihn in einem bestimmten Ton dazu auf, das Kind abzuhalten, dreh Dich um und geh ein paar Schritte weg.

9

kenne ich das problem. klemme mir toilettenpapier zwischen die schamlippen. wenn ich merke, dass es anfängt zu laufen, kann ich es so besser stoppen. versuche es mal

10

wie bitte? .. dann kannste dich auch gleich hinhocken und pinkeln. #rofl

13

Wie?
Hast Du IMMER Toilettenpapier zwischen die Schamlippen geklemmt oder machst Du das, wenn Du merkst, dass Du gleich ausläufst???

weitere Kommentare laden